Darum ist Schlagerstar Beatrice Egli seit Jahren solo

Darum ist Schlagerstar Beatrice Egli seit Jahren solo

08/09/2021

Ihre Songs landen in den Charts, in der Liebe hingegen startet Beatrice Egli nicht so wirklich durch. Nun liefert sie eine Erklärung für ihren seit langer Zeit unveränderten Beziehungsstatus.

Wie es denn sein kann, dass ausgerechnet Beatrice Single sei, wollte die Tochter von Jörg Wontorra wissen. Die Schlagersängerin gab darauf eine erstaunlich ehrliche Antwort. „Ach, das geht, wenn man viel unterwegs ist“, erklärt die „Bunt“-Interpretin ihr Single-Dasein. „Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und bin auch gerne unterwegs. Dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.“

Diesen Typ Mann findet Beatrice Egli gut

Na, wenn die Zeit da wäre, was müsste ER denn mitbringen? Passend zur Sendung gesteht die 33-Jährige, dass sie Männer am Grill ganz gut finde. Doch ein bestimmtes optisches Beuteschema habe sie nicht. „Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.“

  • „Grill den Henssler“: The BossHoss heizen verletztem Steffen Henssler ein
  • „Sie hat ihr Leben gelebt“: Margot Eskens ist an Demenz erkrankt
  • Nach fast 15 Jahren: Gerüchte um Liebes-Aus bei Cathy und Mats Hummels

Seit Jahren war die Sängerin nicht mehr in festen Händen. Seit der Trennung von Ex-Freund Reto Steiner ist die Schweizerin zumindest offiziell solo. Die Trennung des Paares wurde 2014 bekannt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel