Das ging nach hinten los: Michael Wendler erntet Spott für neuen Instagram-Post

Das ging nach hinten los: Michael Wendler erntet Spott für neuen Instagram-Post

10/29/2020

Eigentlich wollte sich Michael Wendler von Instagram verabschieden, nur auf dem Messenger-Dienst Telegram sollten seine Fans ihn noch finden. Diese Ankündigung scheint allerdings schon wieder vergessen zu sein: Mit einem neuen Pärchenbild versucht der Wendler, Sympathiepunkte zu sammeln – doch das geht gewaltig nach hinten los.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es ist eines der Bilder, wie man sie von Michael Wendler und Laura Müller inzwischen ausgiebig kennt: Eng aneinandergeschmiegt lächelt das Paar in die Kamera, macht auf heile Welt. Was sonst meist relativ gut bei den Fans ankommt, beschert dem Schlagersänger dieses Mal allerdings vor allem eines: Spott und Häme.

Michael Wendler: Fans spotten über Instagram-Rückkehr

Da hilft auch das Herzchen-Emoji nicht, mit dem Michael Wendler seinen aktuellsten Instagram-Post versehen hat: Den Fans stößt sein neuestes Foto mit Laura Müller eher sauer auf. Denn: Der Sänger hatte sich in den letzten Wochen nicht nur mit kontroversen Äußerungen rund um die Corona-Pandemie in die Schlagzeilen gebracht. Er hatte im Zuge dessen auch seinen Rückzug von Instagram verkündet.

Das reiben die Fans dem Wendler natürlich ausgiebig unter die Nase. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie: “So verliert man sein Gesicht, Herr Wendler. Entweder weg von Instagram oder nicht” oder auch: “Falsche Plattform, Herr Wendler! Telegram ist rechts hinten um die Ecke.”

Lesen Sie auch: Laura nach Wendler-Eklat: “Bin bezüglich Corona wie die Schweiz”

“Geht das Geld aus?”

Eine Idee, was den scheinbar kommentarlosen Sinneswandel bei Michael Wendler ausgelöst haben könnte, haben einige seiner Follower auch bereits: Das liebe Geld wird knapp.

So spötteln die Fans unter dem Instagram-Post unter anderem: “Mit Taschenrechner aufgenommen”, “Geht das Geld aus?” oder auch: “Wird euch langsam langweilig in den USA, dass ihr jetzt hier auf Instagram euch mal wieder zeigt? Oder müsst ihr euren Marktwert testen? Kohle kann man leider nur auf Instagram verdienen und nicht auf Telegram, ne?”

Lesen Sie auch: Warum der Wandel von Michael Wendler gefährlich ist © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Wendlers Halbbruder schämt sich für dessen Äußerungen: "Verachte ihn"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel