Das Spucktakel startet! Die zwölf Camper würgen sich durch die erste Dschungelprüfung

Das Spucktakel startet! Die zwölf Camper würgen sich durch die erste Dschungelprüfung

01/13/2023

Fünf-Sterne-Dschungel-Bar-Bäh-Cue

Das Spucktakel startet! Die zwölf Camper würgen sich durch die erste Dschungelprüfung

Schweine-Penis, Krokodil-Auge und Ziegen-Anus – für die zwölf Dschungelcamper geht’s bei der ersten Dschungelprüfung direkt ans Eingemachte! Wer beim geschmackvollen Dschungel-Bar-Bäh-Cue durchzieht – und wer bei der Gruppenprüfung „ab-brechen“ muss, zeigen wir oben im Video!

Lese-Tipp: Alle Infos rund ums Dschungelcamp 2023 finden Sie in unserem Live-Ticker bei RTL.de

Gruppenprüfung am ersten Dschungelcamp-Tag

An sechs Tischen dürfen sich die zwölf Dschungelcamper jeweils zu zweit Australiens Köstlichkeiten zu Gemüte führen – und haben sogar noch die Qual der Wahl: Jeder Tisch bekommt zwei „Leckereien“ serviert und kann entscheiden, welche Portion er behält – und welche an den nächsten Tisch weitergereicht wird. 60 Sekunden haben die Camper dann Zeit alles runterzubekommen. Für jede gegessene Portion gibt es einen Stern.

Lese-Tipp: Jan Köppen ist sich sicher: Dieser Kandidat wird im Dschungelcamp „bumsen“

Wer die Dschungelprüfung "ab-bricht" – und wer nicht

Während Claudia Effenberg und Papis Loveday ihr Krokodil-Auge würgend runterkriegen, wird’s an Tisch zwei schon schwieriger. Der von Team eins abgewiesene Schweine-Penis passt auch Verena Kerth und Gigi Birofio nicht so recht in den Kram. Bleibt wohl nur noch die allseits beliebte Kotzfrucht mit leckerem Stinktofu. Die bringt Verena allerdings kurzerhand zum Schreien – und Gigi fast zum Kotzen…

Auch Duo drei mit Tessa Bergmeier und Lucas Cordalis reizt der Schweine-Penis wenig: Lucas wagt sich mutig an die alternative Büffel-Zunge, für Veganerin Tessa ist aber beides ein absolutes No-Go – und so bricht sie wütend protestierend fast in Tränen aus!

Eeeendlich findet auch der langverschmähte Schweine-Penis Gefallen! Jolina Mennen und Cecilia Asoro sehen’s pragmatisch und entscheiden sich gegen die Bullen-Hoden: „Wir essen den Penis“, entscheidet Jolina. Gesagt, getan! Und schon gibt’s zwei Sternchen.

Markus Mörl und Djamila Rowe probieren sich am Ziegen-Anus. Während Djamila ihr Exemplar sofort wieder ausspuckt, kaut Markus angestrengt weiter – mit Erfolg!

Und Cosimo Citiolo und Jana URKRAFT Pallaske? Vegetarierin Jana kann sich nicht mit den übrig gebliebenen Bullen-Hoden anfreunden. Cosimo startet hingegen ein Spektakel aus Würgen, Riechen, Essen – und wieder Würgen! Die anderen Camper finden’s lustig – am Ende gibt’s fünf Sterne fürs ganze Camp. (akr)

Lese-Tipp:Sag das NIE wieder, Jan!“ Wovor Sonja Zietlows schon vor der Sendung warnt

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen


"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar um 21.30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel