Das Wollny-Imperium wächst: So viele Enkel hat Silvia schon

Das Wollny-Imperium wächst: So viele Enkel hat Silvia schon

01/05/2021

Wie viele Enkel hat Silvia Wollny (55) eigentlich bereits? Erst an Weihnachten überraschte das Oberhaupt der TV-Großfamilie seine Fans mit ganz besonderen Neuigkeiten: Silvias Tochter Sarafina Wollny (25) bekommt den ersten Nachwuchs und macht die Promi Big Brother-Gewinnerin damit erneut zur Großmutter. Und nicht nur das – den Wollnys steht mit Zwillingen sogar doppeltes Familienglück ins Haus. Doch wie oft wurde Silvia überhaupt schon zur Oma gemacht?

In einer Fragerunde via Instagram lüftete Silvia das Geheimnis: Sie ist stolze Oma von zwölf Enkeln. Bereits 2001 durfte die TV-Bekanntheit ihr erstes Enkelkind begrüßen. Ihre älteste Tochter Jessica brachte Sohnemann Justin zur Welt. Auch wenn diese sich aus der Öffentlichkeit heraushält und den Ruhm ihren anderen Familienmitgliedern überlässt, hat ihr Sprössling einen durchaus guten Kontakt zu seiner Oma. 2013 kam durch Celina-Sophie der zweite Enkel-Segen. Das inzwischen 7-jährige Mädchen ist Tochter Sylvana Wollnys (29) erstes Kind. Fünf Jahre später folgte mit der kleinen Anastasia Sophie ein Geschwisterchen.

Vor rund zwei Jahren brachte Wollny-Mitglied Calantha Wollny (20) ihre Tochter Cataleya zur Welt. Und auch Silvias Sohn Jeremy-Pascal Wollny ist schon stolzer Vater. Seine Tochter hört auf den Namen Jouline-Melodie. Doch nicht nur der einstige TV-Star hat zu seiner Mama den Kontakt abgebrochen – auch seine kleine Maus und Oma Silvia kennen sich noch nicht persönlich. Und damit ist sie nicht das einzige Enkelkind: Zu zwei weiteren Kids besteht kein Kontakt. Die weiteren fünf Nachkömmlinge stehen nicht in der Öffentlichkeit. Nun wächst das Wollny-Imperium weiter an: Sobald Sarafinas Zwillinge auf der Welt sind, darf sich Silvia ganz stolz 14-fache Großmutter nennen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel