Dating-Gerüchte um Mats Hummels: Ehefrau Cathy kontert mit Osterfotos: "Weiß von nichts"

Dating-Gerüchte um Mats Hummels: Ehefrau Cathy kontert mit Osterfotos: "Weiß von nichts"

04/19/2022
  • Cathy und Mats Hummels haben das Osterfest gemeinsam verbracht.
  • Danach veröffentlichte die 34-Jährige süße Familienfotos auf Instagram – und trotzte damit den Dating-Gerüchten um Mats.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels hat die Osterfeiertage mit Mats Hummels und Sohn Ludwig verbracht. Um den Fußballer kursieren derzeit Dating-Gerüchte mit einer anderen Frau. Dennoch hat die Moderatorin gemeinsame Schnappschüsse aus Österreich auf Instagram geteilt.

Unter die Bilder hat die Spielerfrau geschrieben: „Mein Name ist Hase“, versehen mit dem Hashtag #ichweißvonnichts – dabei könnte es sich um eine Anspielung handeln. Die Bildunterschrift soll zudem ihr Mann Mats verfasst haben, wie Cathy Hummels weiter schreibt.

Erst kürzlich wurde dem BVB-Star ein Date mit der GNTM-Siegerin von 2017, Céline Bethmann, nachgesagt. Das Model veröffentlichte vermeintliche Chats von sich und Mats in den sozialen Medien und verriet dabei gleichzeitig seinen angeblichen Beziehungsstaus: Single.

Daneben informierte Bethmann die Mutter seines Kindes, also Cathy, über das Treffen, indem sie ihr einen Boulevard-Artikel schickte. Cathy Hummels hingegen scheint die Gerüchte über eine neue Liebe ihres Mannes mit harmonischen Fotos zu kontern.

Lesen Sie auch:

  • Cathy Hummels postet Foto mit Sohn Ludwig – und erntet Kritik
  • Cathy Hummels teilt seltenes Foto mit Mats Hummels im Krankenhaus

Schon zuvor wurden Gerüchte über Mats Liebesleben laut. Vor dem Model soll er eine Liebelei mit Ex-Tischtennisspielerin Lisa Straube gehabt haben. Diese hielt sich im Gegenteil zu Bethmann allerdings bedeckt. Genauso wie Cathy Hummels, die nicht über ihre Ehe spricht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cathy Hummels verzückt Fans mit neuem Familienbild

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel