David Beckham: Mund-zu-Mund-Fütterung mit seinen Hunden

David Beckham: Mund-zu-Mund-Fütterung mit seinen Hunden

07/18/2021

David Beckham: Mund-zu-Mund-Fütterung mit seinen Hunden

David Beckham kommt seinen Hunden SEHR nah

Das muss wahre (Hunde-)Liebe sein! Ex-Fußballer David Beckham (46) zeigt bei Instagram, wie groß die Liebe zu seinen Vierbeinern Fig und Sage ist: Er teilt sich das Essen mit seinen tierischen Kumpels per Mund-zu-Mund-Fütterung!

Was komisch klingt, sieht noch komischer aus. Der 46-Jährige packt sich etwas in den Mund, das aussieht wie ein Keks. Er lässt es noch etwas aus seinem Mund herausragen und gibt erst seinem Hund Sage zu verstehen, dass er sich das Stück abbeißen kann. „Frühstück mit Sage“, titelt der Ex-Kicker. In seiner nächsten Instagram Story zeigt er das ganze Spiel nochmal – diesmal mit Hund Fig: Nach einem kurzen Zögern langt auch er bei dem von Herrchen angebotenen Leckerbissen zu.

Fazit: Das Vertrauen zahlt sich aus –Angst braucht Becks vor seinen Tieren offenbar nicht zu haben, die haben nur ihren Snack abgesahnt. Was für ein Hundeleben! (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel