David Friedrich macht es offiziell: Der einstige "Bachelorette"-Sieger ist wieder vergeben

David Friedrich macht es offiziell: Der einstige "Bachelorette"-Sieger ist wieder vergeben

10/10/2021

David Friedrich macht es offiziell: Der einstige "Bachelorette"-Sieger ist wieder vergeben

David Friedrich hat eine neue Freundin

David Friedrich (31) schwebt auf Wolke 7! Das gibt der einstige „Bachelorette“-Gewinner jetzt auf Instagram zu. Nachdem es erst mit Jessica Paszka und später mit Maxime Herbord nicht geklappt hat, ist der Reality-TV-Star jetzt wieder in festen Händen. In einer Instagram-Fragerunde lässt der 31-Jährige die Liebes-Bombe platzen.

" Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen"

Auf die Fan-Frage, ob der Sänger wieder in festen Händen sei, antwortet David mit eindeutigen Worten: „Ja, und das glücklicher denn je. Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und mir zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist und man niemals aufgeben sollte.“ Wow, den hat es ganz schön erwischt! Seine poetische Liebeserklärung schließt David mit den Worten: „Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie“ ab.

Seitenhieb gegen seine Ex-Freundinnen?

Ein Seitenhieb gegen seine Ex-Freundinnen? Bei der Wortwahl könnte man fast vermuten, dass die vorherigen Frauen in seinem Leben nicht den „realen“ David gesehen haben. Und es bleibt nicht bei romantischen Worten. Die TV-Persönlichkeit gewährt sogar einen Blick auf seine neue Freundin. Eine brünette Schönheit kuschelt sich auf süßen Pärchen-Fotos in den Arm des Sängers – wer sie ist, das ist noch unklar. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel