David Garrett: Glück in der Liebe

David Garrett: Glück in der Liebe

10/09/2020

Bei David Garrett hat es gefunkt. Und das nach eigenen Aussagen schon vor über einem Jahr.

Der Star-Geiger hat jetzt bei „Guten Morgen Deutschland“ verraten, dass er seit einem Jahr und zwei Monaten vergeben ist. Er sagte: „Und das läuft sehr, sehr schön. Sehr, sehr harmonisch.“ Es habe sogar direkt am ersten Abend gefunkt. Er erzählte weiter: „Ich finde immer noch, dass jeden Tag, an dem wir Zeit miteinander verbringen, dass man etwas Interessantes, Tolles kennenlernt.“ Wer die Glückliche ist, behält der 40-Jährige für sich.

David Garrett hat übrigens ein No-Go bei Frauen: Er kann nichts mit Frauen anfangen, die zu viel Zeit in ihre Online-Profile stecken.

Foto: (c) Pedro Becerra / Almsick

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel