David und Lisa sind ein Paar: Die Bachelor-Stars gratulieren

David und Lisa sind ein Paar: Die Bachelor-Stars gratulieren

05/11/2023

Mit dieser Überraschung beim Bachelor-Wiedersehen haben wohl die wenigsten gerechnet! Im Finale der Kuppelshow hatte sich Rosenkavalier David Jackson für Angelina Utzeri entschieden und erklärt, sich in sie verliebt zu haben – inzwischen ist er aber mit seiner Zweitplatzierten Lisa Mieschke zusammen! Jetzt können die Turteltauben auch offen zu ihrer Liebe stehen. Und die Bachelor-Stars freuen sich riesig für David und Lisa!

„Nur das Beste euch beiden! Schön, dass ihr die herausfordernde Zeit und das Versteckspiel während der Ausstrahlung gemeistert habt. Freue mich, eure Reise zu verfolgen“, gratuliert beispielsweise Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) auf Instagram. Dominik Stuckmann (31) ist genauso happy für das Paar: „Alles Gute euch für die Zukunft.“ Auch dessen Auserwählte Anna Rossow (34) beglückwünscht David und Lisa: „Endlich! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, ihr zwei!“

Die Fans sind jedoch nicht alle so begeistert von Davids Entscheidung wie seine Bachelor-Kollegen. „Schade, ich fand ihn eigentlich sympathisch. Aber Angelina nach nur zwei Treffen in den Wind zu schießen und dann zur zweiten Wahl zu laufen, ist doch komplett paradox“, „Das kann doch keiner ernsthaft romantisch finden“ und „Bin etwas sprachlos über die schnelle Wendung“ waren nur einige der entgeisterten Kommentare zu der Beziehung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel