Davina und Shania Geiss offen: Sie sprechen über ihre Zukunftspläne

Davina und Shania Geiss offen: Sie sprechen über ihre Zukunftspläne

01/05/2021

Davina und Shania Geiss wurden von klein auf von Kameras begleitet. Doch schon bald werden die Töchter von Selfmade-Millionär Robert Geiss volljährig sein und auf eigenen Beinen stehen. Wir verraten euch, welche Zukunftspläne die beiden haben.   

Mittlerweile sind Davina und Shania Geiss schon 17 und 16 Jahre alt und nicht mehr nur die kleinen Töchter von Robert (56) und Carmen Geiss (55).

Die beiden haben sogar schon ganz genaue Pläne, wie sie ihre berufliche Zukunft gestalten wollen. Diese offenbaren die Mädchen jetzt in einem Interview mit RTL.

Shania Geiss möchte in die Modebranche einsteigen

So plant Shania Geiss, eine eigene Modemarke zu gründen, möglicherweise für Bikinis. Das kennen wir ja auch von Robert Geiss, der mit der Marke Uncle Sam sein Vermögen gescheffelt hat. Shania stellt immer wieder unter Beweis, dass sie das Zeug für die Modebranche hat. So posiert Shania auf Instagram oft in tollen Outfits.

Davina hat da eine ganz andere Idee. Welche Zukunftspläne Davina Geiss hat, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel