Dennis Schick turtelt mit neuer Frau in der Stadt der Liebe

Dennis Schick turtelt mit neuer Frau in der Stadt der Liebe

11/15/2021

Dennis Schick (33) und seine Herzdame genießen ihre Zweisamkeit! Der Ex-Traumfrau gesucht-Kandidat ist seit Oktober endgültig von seiner Ex-Frau Patricia Mandrella geschieden. Inzwischen gibt es aber schon wieder eine neue Frau in dem Leben des TV-Stars: Schon seit einigen Wochen datet er die Bloggerin Julia Rosenkranz. Und mit der scheint es langsam ernster zu werden: Dennis und Julia verbrachten gerade eine romantische Zeit in Paris, wie er Promiflash erzählt!

Im Interview mit Promiflash verrät Dennis, dass er und Julia in die Stadt der Liebe gereist seien, weil er sie zu einer Veranstaltung begleitet habe. Die gemeinsame Zeit hätten die Turteltauben aber auch für Privates genutzt. „Wenn man schon einmal in Paris ist, sollte man die Gelegenheit nutzen, um die Kennenlernphase zu intensivieren. Deshalb wurde aus einem Businessevent ein romantischer Kurztrip“, schwärmt der 33-Jährige.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel