Der frühe Vogel: Daniela Katzenberger lässt sich im Bett von Lucas bedienen

Der frühe Vogel: Daniela Katzenberger lässt sich im Bett von Lucas bedienen

03/18/2021
  • Daniela Katzenberger postet einen Clip aus dem Schlafzimmer.
  • Lucas bringt die Blondine dazu, auf einen Schlag hellwach zu sein.
  • Bloß: Wie schafft er das so locker?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus: Sie braucht eine Weile, wenn sie morgens aufstehen muss. Ob das nun schon unter die Kategorie “Morgenmuffel” fällt, sei dahingestellt. Fest steht: Die Katze hat nun auf ihrem Insta-Account einen Clip direkt aus ihrem Schlafzimmer gepostet – über eben diese kritische Aufstehphase.

Neben ihr selbst tritt ihr Mann Lucas Cordalis in Erscheinung und der Gute schafft es, dass seine Liebste von null auf hundert kerzengerade im Bett steht. Inwieweit das wörtlich zu nehmen ist und welche Technik der Annäherung Lucas dermaßen gut beherrscht – beginnen wir ganz am Anfang.

Daniela Katzenberger: Wortwörtlich auf der Matte stehen

Es könnte einer dieser Morgen sein: Daniela Katzenberger kuschelt auf ihrer Bettdecke, der Tag draußen hat gerade begonnen und durch das halb geöffnete Fenster dringt ein zartes Zwitschern. Daniela dreht sich auf den Rücken, seufzt und döst weiter. Schließlich steigt ein gewisser Duft in Danielas Nase – und es passiert genau das, was im aktuellen Clip auf dem Insta-Account der Katze zu sehen ist.

Die 34-Jährige schnellt in ihrem pinken Schlafanzug nach oben, steht aufrecht in ihrem Bett, greift mit der Linken automatisch nach vorn und nimmt von ihrem Schatz Lucas eine Tasse Kaffee in Empfang. Der Sänger verzieht dabei keine Mine – diese Aktion sieht witzig aus und findet hoffentlich nicht tagtäglich im Hause Katzenberger/Cordalis statt.

Follower freuen sich über witzigen Clip

Zur Untermalung lässt Daniela Katzenberger einen passenden Morgen-Song dahinplätschern und postet: “Wer steht für den ersten Kaffee auch direkt auf der Matte?” Nach zwei Smileys fordert die 34-Jährige ihre Follower auf: “Markiere jemanden, für den ohne Kaffee nix geht.”

Einmal mehr ein witziger Einfall der Katze, den ihre Follower gerne kommentieren. “Klasse, so muss das sein”, lautet einer der Kommentare, andere User hinterlassen verschiedenste Emojis, um ihrer Freude Ausdruck zu verleihen. Einer allerdings weist dann doch auf eine Alternative hin, “Ich trinke lieber Tee” – fügt aber auch hinzu: “Und wünsche euch einen schönen Tag.”

Lesen Sie auch: Familienplanung durch: Daniela Katzenberger spricht über Sex nach App-Vorgabe © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Jahrelang versucht: Katze glaubt nicht mehr an zweites Kind

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel