Der Sänger ist wieder Single

Der Sänger ist wieder Single

06/07/2021

Sänger Liam Payne, 27, und Model Maya Henry, 21, haben sich plötzlich getrennt. Dabei schien ihr Glück noch bis vor wenigen Monaten perfekt. Erst im August verkündete der One-Direction-Star seine Verlobung mit dem texanischen Model.

Der Sänger ist enttäuscht von sich selbst

Überraschend gab der 27-jährige im Podcast "Diary of a CEO" seinen neuen Beziehungsstatus bekannt. Auf eine entsprechende Frage des Moderators antwortete Payne, Single zu sein. Er sei von sich selbst enttäuscht, weil er immer wieder Menschen verletzt. "Das nervt mich. Ich war bisher einfach nicht gut darin, Beziehungen zu führen." Nun muss er erstmal an sich selbst arbeiten, bevor er sich wieder auf eine Beziehung einlassen kann, gibt er selbstkritisch zu.

Liam Payne: “Es musste passieren”

"Ich habe nicht die beste Version von mir in der Beziehung gezeigt", gibt Payne zu. Jetzt, nachdem Schluss sei, fühle er sich befreit. "Ich fühle mich nicht gut damit, was ich getan habe, aber es musste passieren." Es sei für beide das Beste.
Den genauen Grund der Trennung verriet der Musiker nicht. Er hofft aber, dass Henry glücklich wird. Die beiden machten 2018 ihre Beziehung öffentlich. Zwei Jahre später folgte die Verlobung. Gerüchten zufolge soll Mayas Verlobungsring über drei Millionen Euro wert gewesen sein.

Von 2015 bis 2018 war Payne mit der britischen Sängerin Cheryl Cole, 37, liiert. 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Bear Grey Payne, 4, zur Welt.

Verwendete Quellen: Podcast ""Diary of a CEO"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel