Der Schauspieler hat tolle Babynews: "Ich bin der glücklichste Mensch“

Der Schauspieler hat tolle Babynews: "Ich bin der glücklichste Mensch“

02/16/2021

Fabian Harloff, 51, ist erneut Vater geworden. "Unsere Tochter wurde in Hamburg geboren, ist 50 Zentimeter groß und 3.500 Gramm schwer", bestätigte der Schauspieler die wundervollen Neuigkeiten gegenüber der "Bild". "Ich war bei der Sechs-Stunden-Geburt dabei und bin der glücklichste Mensch." Vor zwei Jahren wurde Harloff das erste Mal Vater eines Mädchens.

https://www.instagram.com/p/B0jFU94lz8Q/
https://www.instagram.com/p/B0jFU94lz8Q/
https://www.instagram.com/p/B0jFU94lz8Q/

Fabian Harloff – Countrysänger mit Leib und Seele

Fabian Harloff ist mit seiner zweiten Frau seit 2016 verheiratet und lebt in Schleswig-Holstein auf dem Land. Auf seinem eigenen Bauernhof mit Hund, Katze und Pferden kommt der mittlerweile auch leidenschaftliche Sänger zur Ruhe und schreibt Country-Songs. "Ich mochte schon immer echte handgemachte Musik ohne viel Technik drum herum. Gitarren, wunderschöne Satzgesänge und Texte die einfach und ehrlich sind", erklärt er laut "Bild".

https://www.instagram.com/p/CHsxyszFDJA/
https://www.instagram.com/p/CHsxyszFDJA/
https://www.instagram.com/p/CHsxyszFDJA/

Vielseitige Karriere für den Schauspieler

In den 80er-Jahren begann Fabian Harloffs Schauspielkarriere als Tim in der Jugendserie "TKKG". Dadurch wurde er schnell zum beliebten Teeniestar. Später spielte Harloff in zahlreichen anderen TV-Produktionen und Serien mit, wie zum Beispiel "Unser Charly" und "Notruf Hafenkante". Im Musical "Buddy" war der gebürtige Hamburger mehrere Jahre lang für die Hauptrolle Buddy Holly engagiert. Der vielseitige Künstler spricht zudem auch Hörspiele ein und arbeitet als Synchronsprecher.

Verwendete Quellen:  vip.de, bunte.de, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel