"Der Typ links ist cooler": Dwayne Johnson amüsiert sich über seinen Doppelgänger

"Der Typ links ist cooler": Dwayne Johnson amüsiert sich über seinen Doppelgänger

09/02/2021
  • Die Ähnlichkeit zwischen Dwayne Johnson und einem US-Polizisten ist verblüffend.
  • In den sozialen Medien zeigt sich „The Rock“ amüsiert über sein Double.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dwayne „The Rock“ Johnson hat seinen Doppelgänger gefunden. Ein US-amerikanischer Polizist sieht dem Hollywoodstar zum Verwechseln ähnlich. Auf Twitter hat „The Rock“ einen Fotovergleich geteilt.

Links posiert der ebenfalls muskelbepackte Beamte samt Uniform und Sonnenbrille lässig an ein Fahrzeug gelehnt. Aus etwa dem gleichen Winkel und oberkörperfrei strahlt Johnson auf der rechten Seite in die Kamera.

„Oh verdammt! Wow. Der Typ links ist viel cooler“, kommentiert „The Rock“ sichtlich amüsiert seinen Beitrag. „Bleib gesund Bruder und danke für deinen Dienst. Eines Tages werden wir zusammen trinken und ich muss all deine ‚Rock-Geschichten‘ hören, weil ich weiß, dass du sie hast!“, richtet er sich direkt an seinen Zwilling.

Keine Chance, Daddy: Dwayne Johnson teilt süßen Zu-Bett-geh-Versuch mit Tochter

Polizist Eric Fields: „Uneheliches Kind von ‚The Rock‘ und Vin Diesel“?

Eric Fields, so der Name des Polizisten, hat im Gespräch mit dem US-Portal „Alabama.com“ verraten, dass er schon häufiger als „uneheliches Kind von ‚The Rock‘ und Vin Diesel“ bezeichnet wurde. „Das ist schmeichelhaft. Es könnte schlimmere Personen geben, mit denen man verglichen wird“, sagte er. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ausschnitt: "Jungle Cruise" mit Emily Blunt und Dwayne Johnson

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel