"Die Bachelorette"-Raphael: Alles aus mit Maxime! "Keinen Platz in ihrem Leben"

"Die Bachelorette"-Raphael: Alles aus mit Maxime! "Keinen Platz in ihrem Leben"

10/11/2021

Eindeutiges Statement

Im großen Finale vergab Maxime Herbord bei „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose – und zwar an Raphael.

Dann wurde es allerdings still um die Rosenlady und ihren Auserwählten. 

Jetzt sprach Raphael im Netz Klartext!

Im großen „Bachelorette“-Finale vergab Maxime Herbord, 27, ihre letzte Rose an Raphael Fasching, 23, – jetzt sprach dieser endlich Klartext über das Verhältnis zu der Rosenlady. 

„Die Bachelorette“: „Raphael ist ein super-herzlicher Mensch“

Im großen Finale vergab Maxime Herbord bei „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose – und zwar an Raphael. Als Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen nachfragte, ob Maxime und Raphael ein Paar wären, antworteten beide mit einem klaren „Nein“, denn: Die 27-Jährige und ihr Auserwählter wollten sich zunächst abseits der Kamera kennenlernen, um zu schauen, ob es wirklich zwischen ihnen passen könnte.

Raphael verriet in der Sendung: „Sie war einmal in Österreich bei mir und ich war zweimal bei ihr und es war jedes Mal genauso unbeschwert wie in der Zeit bei ‚Die Bachelorette‘.“ Noch kürzlich offenbarte Maxime dann, dass sich seit dieser Aufzeichnung im TV nicht viel getan habe: „Wir sind auf dem gleichen Stand wie bei dem Wiedersehen.“

https://www.instagram.com/p/CT2pejIM1Ht/

Potenzial für eine Beziehung sei aber durchaus da, von ihrem Auserwählten schwärmte die 27-Jährige in höchsten Tönen: „Raphael ist ein super-herzlicher Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Was die Zukunft bringt, werden wir jetzt im Alltag sehen.“

Was zunächst nach einem Happy End klang, scheint jetzt schon wieder Schnee von gestern zu sein – Raphael enthüllte via Instagram, wie das Verhältnis zu Maxime derzeit wirklich sei. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • Retinol: Dieses preisgekrönte Drogerie-Serum ist DER Falten-Killer Nummer 1

  • „Die Bachelorette“-Maxime Herbord: Hat sie alle hinters Licht geführt?

  • „Bachelorette“-Maxime Herbord: Klartext! Ist sie noch mit dem Sieger zusammen?

„Die Bachelorette“: Sieger Raphael spricht Klartext

Nachdem Fans und Follower bereits vermuteten, dass Raphael und Maxime derzeit getrennte Wege gehen, äußerte sich der 23-Jährige jetzt endlich zu den Gerüchten. Im Netz betonte er: 

Seit der Show mit Frauke Ludowig habe ich fast keinen Kontakt mehr zu Maxime gehabt – leider Gottes. Sie hat sich ziemlich zurückgezogen.

Raphael wollte daraufhin Gewissheit von der Rosenlady haben – mit Erfolg: „Ich konnte sie diese Woche vor ein paar Tagen erreichen – und ja, da haben wir uns ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe.“ Autsch!

Die Enttäuschung ist Raphael in seinem Video deutlich anzumerken, dennoch betonte er abschließend„Dieses Wochenende konnte ich mich gut ablenken, weil Lars seinen Geburtstag in Stuttgart gefeiert hat.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel