Die Beckhams gratulieren Schwiegertochter Nicola mit irritierenden Fotos

Die Beckhams gratulieren Schwiegertochter Nicola mit irritierenden Fotos

01/09/2023

Nett gemeint oder seltsamer Seitenhieb?

Die Beckhams gratulieren Schwiegertochter Nicola mit irritierenden Fotos

Ob sich Nicola Peltz Beckham (28) über die Geburtstagsglückwünsche ihrer Schwiegereltern Victoria Beckham (48) und David Beckham (47) freut? Fraglich! Denn die gratulieren ihr zwar mit Fotos auf Instagram, entscheiden sich dafür aber für ziemlich seltsame Fotos ihrer Schwiegertochter. Denn eine ist auf den Bildern kaum zu sehen: das Geburtstagskind selbst!

Moment mal: David & Victoria Beckham gratulieren Nicola Peltz mit irritierenden Fotos

Am 9. Januar 2023 feiert die Schauspielerin ihren 28. Geburtstag und bekommt – wie es in Hollywood üblich ist – unzählige Glückwünsche bekannter Promi-Kollegen. Unter den Gratulanten sind auch Nicolas Schwiegereltern Victoria und David Beckham. Eigentlich eine schöne Geste, denn: Schon seit Monaten berichten Medien, dass es zwischen Victoria und Nicola ordentlich kriseln soll. Nicolas Ehemann, Brooklyn Beckham (23), sagte gegenüber dem Magazin „Variety“ nur so viel: „Alle kommen miteinander aus, was gut ist“. Echte Harmonie sieht anders aus!

Um zu gratulieren, haben sich Victoria und David denn auch sehr spezielle Fotos ausgesucht. Beide Bilder zeigen Nicola Peltz – aber irgendwie auch nicht. Denn auf den Schnappschüssen versteckt sich die Schauspielerin entweder hinter ihrer Hand oder hinter einem großen, grünen Blatt.

Ist das der berüchtigte britische Humor, der da mit Victoria und David durchgeht? Oder ein Insider-Witz zwischen der Familie? Fest steht auf jeden Fall, dass die Wahl der Fotos etwas skurril wirkt. Beide gratulieren mit „Ich wünsche dir einen schönen Tag!“ und – immerhin – einem Herz-Emoji. Nicola selbst bedankt sich natürlich brav für die Glückwünsche: „Vielen Dank!“ Das war’s dann aber auch schon.

Doch auch wenn sich ihre Schwiegereltern etwas zurückhalten mögen: An Liebe mangelt es Nicola Peltz Beckham nicht, schließlich zeigt ihr ihr Ehemann Brooklyn jeden Tag aufs Neue, wie sehr er sie anbetet – mit über 70 Tattoos, die er sich für sie hat stechen lassen.

Brooklyn Beckham manikürt seiner Nicola die Finger


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel