Die Hochzeit muss noch warten

Die Hochzeit muss noch warten

01/27/2021

Zunächst führten Katy Perry, 36, und Orlando Bloom, 44, eine längere On-Off-Beziehung. Im Februar 2019 folgte dann die Verlobung und im August 2020 wurden sie Eltern der kleinen Daisy Dove. Doch wann steht eigentlich die Hochzeit der beiden an? Glaubt man einem Insider, wohl noch nicht sehr bald.

Katy Perry + Orlando Bloom haben noch kein Datum festgelegt

Eigentlich sollte die Hochzeit der Stars bereits im Dezember 2019 stattfinden. Damals sei allerdings der Veranstaltungsort, den sich Perry und Bloom wünschten, nicht mehr frei gewesen. In 2020 zerstörte dann die Pandemie eine große Feier. Außerdem konzentriert sich das Paar seit der Geburt ihres ersten Kindes voll und ganz auf das Leben zu dritt. Doch spricht etwas gegen eine Hochzeit in 2021? 

Wie eine anonyme Quelle dem US-Portal "ETOnline" berichtet, gibt es durchaus einen Grund, weshalb die Sängerin und der "Fluch der Karibik"-Star das Thema Hochzeit weiterhin umschiffen. Die Pläne des Paares sollen auf Eis liegen, nicht mal ein neues Datum soll festgelegt worden sein. Der Grund: Als die Sängerin und der Hollywood-Star ursprünglich ihre Eheschließung geplant hatten, habe es "viel Stress und Spannungen" gegeben. Nun wollen die beiden sich diesem Druck demnach nicht mehr aussetzen.

Das Paar konzentriert sich auf seine Tochter Daisy

Stattdessen konzentrieren sich die beiden laut dem Bericht auf ihre Elternrolle. Bloom sei voll "im Papa-Modus". Perry bereite sich zwar langsam wieder auf die Arbeit vor, aber für das Paar stehe die gemeinsame Tochter derzeit an erster Stelle. Für beide wäre es, wenn es denn dann soweit ist, die zweite Ehe. Die Sängerin war zwischen 2010 und 2012 mit dem Komiker und Schauspieler Russell Brand, 45, verheiratet, Bloom von 2010 bis 2013 mit dem Model Miranda Kerr, 37, mit der er Söhnchen Flynn, zehn, hat.

Verwendete Quellen: etonline.com

Stars in diesem Artikel

Katy Perry

Orlando Bloom

  • Katy Perry
  • Orlando Bloom
  • Hochzeit
  • Daisy Dove

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel