"Die Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: Herzzerreißende Worte an ihren Sohn (†)

"Die Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: Herzzerreißende Worte an ihren Sohn (†)

08/30/2020

"Ich hoffe, wo immer Du bist, Du lässt es heute krachen"

Der 26. August wird für Dagmar Wöhrl wohl immer ein herzzereißender Tag bleiben. 

An diesem Tag hat ihr verstorbener Sohn Emanuel Geburtstag. 

Vor 19 Jahren fiel der damals 12-Jährige vom Dach des Familienhauses und starb an inneren Blutungen. 

Vor 19 Jahren starb Dagmar Wöhrls, 66, Sohn Emanuel, †12, bei einem tragischen Unfall.  Zum Geburtstag ihres verstorbenen Sohnes postete die Unternehmerin jetzt emotionale Zeilen.
 

Dagmar Wöhrl gedenkt Sohn Emanuel

Vor 19 Jahren stürzte der Sohn von Dagmar Wöhrl vom Dach des Hauses, in dem die Familie lebte. Emanuel wurde nur 12 Jahre alt. Ein Erlebnis, das die ganze Familie bis heute mitnimmt. An seinem Geburtstag (26. August), an dem Emanuel 21 Jahre alt geworden wäre, erinnert sich die 66-Jährige mit einem emotionalen Posting an ihren Sohn. 

Lieber Manu, Dein Lachen auf alten Bildern hilft mir heute über den Tag. Ich hoffe, wo immer Du bist, Du lässt es heute krachen und feierst Deinen Ehrentag. Ich werde versuchen, es Dir gleich zu tun und mit einem Lächeln an Dich zu denken. Du fehlst. Tag für Tag, Stunde für Stunde. In unendlicher Liebe, Deine Mama,

schreibt der “Höhle der Löwen”-Star zu vier Fotos, die ihren Sohn zu verschiedenen Stadien seines Lebens zeigen. 

 

 

“Diese Wunde wird niemals verheilen”

In der Sat.1-Show “Dinner Party” im April sprach die Unternehmerin offen über den Tod ihres Sohnes. 

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man immer. Aber diese Wunde, also der Tod meines Sohnes, wird niemals verheilen,

sagte Wöhrl damals in der Sendung. Sie habe gelernt mit dem Schicksalsschlag umzugehen, aber das Erlebte hole sie immer wieder ein. 

Mehr zu Dagmar Wöhrl: 

  • “Die Höhle der Löwen”-Dagmar Wöhrl: Emotionale Worte über ihren Sohn (†12)

  • “Höhle der Löwen”-Dagmar Wöhrl: Heißer Bikini-Schnappschuss

  • “Die Höhle der Löwen” Dagmar Wöhrl: Krasse Beauty-Transformation in Staffel 6!

 

Dagmar Wöhrl: Sohn Emanuel kletterte aufs Dach 

Am 1. Juli 2001 sei Sohn Emanuel auf das Dach des Familienhauses geklettert“Es passierte um Mitternacht. Die Nachbarn haben eine Party gefeiert und der Kleine wollte schauen, was da los ist”. Emanuel kletterte auf das Dach, verlor sein Gleichgewicht und stürzte sechs Meter in die Tiefe. Der Unfall passierte vor dem Arbeitszimmer der Mutter, die gerade eine Reise nach Brüssel plante. Er kam neben seinem damals 15-jährigen Bruder auf.

Marcus saß unten auf einem Liegestuhl und sein Bruder ist direkt neben ihn gefallen. Für ihn war das ganz schlimm,

so Dagmar Wöhrl. Die damalige CSU-Bundestagsabgeordnete und ihr Mann liefen zu ihren Söhnen und versuchten den bewusstlosen Emanuel zu reanimieren. Die Ärzte im Krankenhaus konnten dem Jungen nicht mehr helfen, er starb an schweren inneren Blutungen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel