„Die Nanny“: Das wurde aus der Mutter von „Fran Fine“

„Die Nanny“: Das wurde aus der Mutter von „Fran Fine“

10/15/2020

Die Sitcom „Die Nanny“ war in den Neunzigern ein großer Erfolg. Die Hauptrolle der „Fran Fine“ verkörperte Fran Drescher. Doch was wurde aus Renée Taylor, die ihre Mutter „Silvia“ spielte?  

Renée Taylor hat jahrelang „Silvia Fine“ verkörpert, die übergewichtige Mutter von „Fran Fine“ in der Neunziger-Jahre-Sitcom „Die Nanny“. „Silvia“ war anstrengend, aber liebenswert zugleich und machte Renée Taylor international bekannt. Wie geht es der Schauspielerin heute?  

„Die Nanny“: Das wurde aus „Fran Fines“ Mutter?

Nach der Absetzung von „Die Nanny“ war Reneé Taylor weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehserien zu sehen. Die ganz großen Rollen blieben aber aus. Die Schauspielerin hatte Gastauftritte in vielen Serien, darunter „Ladykillers“, „Alfie“, „How I Met Your Mother“ oder „2 Broke Girls“. Wie Reneé heute aussieht und was sie macht, seht ihr im Video!

Renée Taylor bei „Die Nanny“(© Getty Images)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel