Die Schauspielerin hat heimlich geheiratet

Die Schauspielerin hat heimlich geheiratet

06/09/2021

Elizabeth Olsen, 32, und ihr Freund Robbie Arnett sind darauf bedacht, ihr Privatleben und ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nur selten zeigen sie sich überhaupt gemeinsam auf Veranstaltungen, dass sie aus ihrer Heirat keine große Sache machen würden, war demnach zu erwarten. Jetzt lüftete die "Avengers"-Darstellerin ihr süßes Geheimnis aber dennoch.

Elizabeth Olsen offenbart im Video-Interview ihren Beziehungsstatus

Während eines Video-Auftritts in der Serie "Actors on Actors" von "Variety" plauderte Elizabeth Olsen mit ihrer Schauspielkollegin Kaley Cuoco, 35, über allerlei berufliche Themen, anstehende Projekte und Co. Beinahe gänzlich untergegangen wäre dabei die Info, dass sie doch tatsächlich verheiratet ist. In einem Nebensatz machte sie die süßen News publik. 

Auf die Frage, wo sie sich gerade befände, antwortete Elizabeth Olsen Kaley Cuoco: "Ich bin im Badezimmer. Ich war jetzt für sieben Monate in Großbritannien und bin vor zwei Tagen zurückgekommen. Mein Nachbar macht gerade so viele Bauarbeiten in seinem Hinterhof. Ich kann es immer noch hören und dabei bin ich schon im hintersten Badezimmer." Dann erklärte sie die auffallende Dekoration des Raumes: "Mir ist auch gerade aufgefallen, dass mein Mann die 'Little Miss Magic'-Figuren hier aufgestellt hat." Weiter auf das "mein Mann" wollte die 32-Jährige dann nicht eingehen, verriet keinerlei weitere Details zur Hochzeit. 




Nach Affäre-Gerüchten + On-Off-Beziehung Mit Riesen-Klunker! Dieser Reality-Star hat sich verlobt

Glücklich seit 2017

Auch zur Beziehung Elizabeth Olsens an sich ist kaum etwas bekannt. Erste Gerüchte, sie würden den Musiker Robbie Arnett daten, waren im Februar 2017 aufgekommen. Einen Monat später bestätigten die beiden ihre Beziehung dann mit einem romantischen Spaziergang in New York, bei dem sie Paparazzi ablichten konnten. "Sie sind in einer richtigen Beziehung", verriet ein Insider damals "E! News". Im September 2017 zeigten sich Elizabeth und Robbie dann gemeinsam bei einer Pre-Emmy-Party, 2019 besuchten sie gemeinsam eine Charity-Veranstaltung. In diesem Jahr sollen sie sich verlobt haben, eine offizielle Bestätigung hatte es aber nie gegeben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel