Die Schwangerschaft belastet Lou und Pascal Zadows Beziehung

Die Schwangerschaft belastet Lou und Pascal Zadows Beziehung

06/08/2022

Luise-Isabella Matejczyk zeigt nicht nur die schönen Seiten ihrer Schwangerschaft auf… Die Köln 50667-Darstellerin und ihr Co-Star Pascal Zadow (24) sind ein Paar – und vor wenigen Wochen überraschten sie ihre Fans mit niedlichen News: Sie werden erstmals Eltern! Die Turteltauben gehen ganz offen damit um, dass das Kind nicht geplant war. Trotzdem freuen sie sich auf ihre gemeinsame Tochter. Auch wenn Lous Schwangerschaft die Beziehung mit Pascal etwas belastet.

Das erzählte sie nun in ihrer Instagram-Story. Durch Hormonschübe sei Lou manchmal total aufgewühlt – das könne Pascal nicht immer nachvollziehen. „Aber es ist halt auch seine erste Schwangerschaft und er muss erst mal lernen, damit klarzukommen und umzugehen. Ich selber muss ja auch gucken, dass ich irgendwie schaffe, damit umzugehen“, plauderte die Laiendarstellerin aus.

„Das wirkt sich auch auf unsere Beziehung aus, dass er sich manchmal missverstanden fühlt“, erklärte Lou weiter. Und auch Pascal verstehe nicht immer, dass sich ihre Laune so schnell ändern könne. Jedoch versuchen sich die werdenden Eltern deshalb nicht unter Druck zu setzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel