Dieter Bohlen: Er verkündet das traurige Aus | InTouch

Dieter Bohlen: Er verkündet das traurige Aus | InTouch

11/26/2021

Oh nein! Jetzt müssen die Fans von Dieter Bohlen ganz stark sein!

So hat Dieter Bohlen sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Eigentlich hatte der Musiker sich schon so sehr auf seine Konzerte in Russland gefreut. Diese musste er jetzt allerdings alle absagen. Das dürfte seine Fans überhaupt nicht gefallen, doch der Pop-Titan sieht einfach keine andere Option…

Auch interessant

  • Isabel Edvardsson und Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • „Bauer sucht Frau“-Björn: Dreiste Masche! Sein falsches Spiel wurde durchschaut

Für Dieter Bohlen ist das Goldplatten sammeln schon eine echte Königsdisziplin, doch noch besser kann der Poptitan mit seinem Geld umgehen. Im Laufe von 40 Jahren Karriere sind auf seinem Konto einige Millionen zusammengekommen. Wie hoch ist das Vermögen von Dieter Bohlen wirklich?

Dieter verkündet das traurige Aus

„Ich habe jetzt leider meine ganzen Konzerte in Russland abgesagt, weil da ist auch Covid ohne Ende“, erklärt Dieter seinen Fans auf Instagram. „Ich sollte im Kreml spielen und weiß der Geier was, auch eine riesengroße Fernsehshow im Kreml war angesagt und ich sollte einen tollen Preis kriegen.“

Leider wird es dazu nun nicht mehr kommen. „Ich finde das ja auch traurig, dass das nicht stattfindet. Aber der Zeitpunkt ist doch nicht richtig. Ich kann nicht verstehen, wie jetzt Leute auf Tour gehen“, so der 67-Jährige. Trotzdem hat er auch aufbauende Worte für seine Fans übrig: „Es wird eine Zeit geben, wo das möglich ist und dann werde ich das auch machen. Seid nicht traurig.“

Ist Michael Wendler schuld am TV-Aus von Dieter Bohlen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel