Dieter Bohlen: Fiese Klatsche! Jetzt teilt er gegen Michael Wendler aus | InTouch

Dieter Bohlen: Fiese Klatsche! Jetzt teilt er gegen Michael Wendler aus | InTouch

01/06/2021

Dieter Bohlen nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Jetzt teilt er öffentlich gegen Michael Wendler aus!

Auch wenn Michael Wendler seinen Job als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” schon lange an den Nagel gehängt hat, ist er nun im TV zu sehen. In der aktuellen Staffel war es RTL offenbar nicht möglich, den Sänger rauszuschneiden. Das kommt nicht bei allen gut an! Besonders nach dem schrecklichen KZ-Vergleich des 48-Jährige fordern viele, dass die Sendung sofort beendet wird.

Maite Kelly ist heute ein gefeierter Star! Aber ihr Leben war nicht immer einfach. Wie schwer ihre Kindheit war, verrät sie ganz überraschend in der Jury von DSDS.

Dieter feuert gegen Michael

Doch was sagt eigentlich Dieter Bohlen dazu, dass sein ehemaliger Kollege derzeit mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht? Unter dem neuesten Instagram-Schnappschuss des Pop-Titans will ein Fan wissen, was dieser vom Wendler hält. “Keine Ahnung, was den reitet”, feuert Dieter. “Ich weiß nicht, was mit dem los ist.”

Michaels ehemaliger Manager hat da eine Vermutung. “Ich glaube, jeder hat gemerkt, dass ich mich in der Vergangenheit immer äußerst loyal geäußert hab und versucht habe, nicht draufzuhauen. Weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass da eine große Krankheit hintersteckt”, erklärt er im RTL-Interview.

Jetzt zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel