Dieter Bohlens Sohn feiert 17. Geburtstag: Süße Grüße von Mama Estefania

Dieter Bohlens Sohn feiert 17. Geburtstag: Süße Grüße von Mama Estefania

07/08/2022
  • Der gemeinsame Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns hat seinen 17. Geburtstag gefeiert.
  • Seine Mutter gratulierte ihm auf Instagram zum Ehrentag.
  • Er sei die Liebe ihres Lebens, verkündete sie stolz.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eine stolze Mama: Estefania Heidemanns hat ihrem ältesten Kind bei Instagram zu seinem Ehrentag gratuliert. Ihr gemeinsamer Sohn mit Dieter Bohlen, Maurice Cassian, hat am 7. Juli seinen 17. Geburtstag gefeiert. Auf zwei Bildern, die mittlerweile nicht mehr verfügbar sind, zeigte die 42-Jährige ihren Sohn.

Lesen Sie auch: Cindy Crawford gratuliert Sohn Presley liebevoll zum Geburtstag

Auf einem der Fotos war Maurice noch als Kind auf dem Arm seiner Mama zu sehen, wie „t-online“ zeigt. „Ich bin so stolz, deine Mutter zu sein“, schrieb sie demnach unter anderem dazu, gratulierte zum Geburtstag und setzte auch ein Herz-Emoji. Die andere Aufnahme war ein offenbar recht aktuelles Selfie ihres Sohnes. Dazu bezeichnete Heidemanns ihn als ihren „ewigen Gentleman“ und als die „Liebe meines Lebens“.

„Du wirst von so vielen Menschen geliebt“

Auch eine Freundin Heidemanns schickte Geburtstagsgrüße, die die 42-Jährige ebenso in einer Story veröffentlichte. Zu einem Bild, auf dem ihr Sohn lachend vor einer Geburtstagstorte im Burger-Look sitzt, schrieb jene: „Du wirst von so vielen Menschen geliebt und du bist gesegnet mit der Liebe von Familie und Freunden.“ Heidemanns bedankte sich bei ihrer Freundin.

Lesen Sie auch: Heiner Lauterbach gratuliert Tochter mit Bilderstrecke zum Geburtstag

Anfang der 2000er waren Pop-Titan Bohlen und Heidemanns rund fünf Jahre lang zusammen. Aus ihrer Beziehung stammt Sohn Maurice Cassian. Mittlerweile ist sie mit dem TV-Produzenten Markus Heidemanns verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Dieter Bohlen feiert Bikini-Tanz seiner Carina auf den Malediven

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel