Dominic West Frau, Karriere, Kinder – Fakten über den „The Affair“-Star

Dominic West Frau, Karriere, Kinder – Fakten über den „The Affair“-Star

10/13/2020

Dominic West wurde unter anderem durch die HBO-Erfolgsserie „The Wire“ und die Dramaserie „The Affair“ bekannt. Wir verraten euch spannende Fakten über den britischen Schauspieler.

Durch seine Rolle der „Noah Solloway“ in der erfolgreichen Serie „The Affair“ machte sich der britische Schauspieler Dominic West (50) einen Namen in Hollywood. Gerade sorgt der Schauspieler aber für ganz andere Schlagzeilen…

Seit 2010 ist Dominic West mit Catherine FitzGerald (49) verheiratet. Doch 2020 hat die Ehe plötzlich Risse bekommen.

Dominic West: Affäre mit Kollegin?

Dominic West und Schauspielerin Lily James (31) wurden im Oktober 2020 ziemlich vertraut in Rom erwischt. Was zwischen den beiden läuft, ist bisher unklar. Dominic und Lily stehen gerade für ein gemeinsames Projekt in Italien vor der Kamera.

Weitere interessante Fakten über den „The Affair“-Schauspieler verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel