Drei-Tage-Regel: So geht Gerda Lewis mit Liebeskummer um

Drei-Tage-Regel: So geht Gerda Lewis mit Liebeskummer um

08/13/2023

Sie hat den Plan! Gerda Lewis (30) hatte 2019 als Bachelorette vergeblich nach der großen Liebe gesucht. Zwischen ihr und Gewinner Keno Rüst hatte es dann letztendlich doch nicht gefunkt. Daraufhin gab es hin und wieder ein paar Männer in ihrem Leben, aber mit keinem hat es so richtig geklappt. Oft war der Liebeskummer vorprogrammiert. Jedoch weiß Gerda ganz genau, wie man mit Herzschmerz umgeht.

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan von ihr wissen, was ihre besten Tipps für den Umgang mit einer Trennung sind. Da ist Gerda perfekt aufgestellt, denn sie folgt einem Drei-Tage-Plan. Dieser Regel nach darf man nicht länger als in diesem Zeitraum trauern. „In den ersten drei Tagen nach der Trennung darfst du so viel weinen, dich verkriechen, essen und dich gehen lassen, wie du willst“, erklärt die Ex-Bachelorette. „Nach den drei Tagen ist Schluss und du raffst dich und erinnerst dich daran, was für ein toller Mensch du bist, dass du ein tolles Leben vor dieser Person hattest und deshalb auch ein tolles Leben nach dieser Person haben wirst“, führt sie fort.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel