Drei Tage vor Weihnachten: Sind Promis im Geschenke-Stress?

Drei Tage vor Weihnachten: Sind Promis im Geschenke-Stress?

12/21/2021

Stecken die Stars auch mitten im stressigen Weihnachtsendspurt? Schon in drei Tagen ist Heiligabend. Das bedeutet für viele Familien Gans essen, zusammen singen und Geschenke verteilen – aber wie jedes Jahr gibt es auch 2020 wieder einige Trödler, die noch nicht alle Präsente für ihre Liebsten beisammen haben und noch schnell die Läden stürmen. Wie sieht es denn in der Promiwelt aus? Müssen sie auch noch letzte Einkäufe erledigen? Promiflash hat mal bei einigen deutschen Stars nachgefragt!

Promiflash traf Annemarie Eilfeld (31) jetzt auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz – und die Sängerin ist in Sachen Geschenke bestens vorbereitet: „Ich kann in diesem Jahr tatsächlich sagen: ‚Ich hab’s geschafft!'“, freute sich das DSDS-Sternchen. „Ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Meine Schwiegereltern sind komplett versorgt, mein Freund ist versorgt, meine Eltern sind versorgt und alle unsere Freunde sind versorgt.“ Weiter jubelte Annemarie: „Ich bin so glücklich, ab heute habe ich das ganze Thema vom Tisch und kann einen dicken Haken dranmachen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel