Drittes Baby: Wünscht sich Ana Ivanović ein kleines Mädchen?

Drittes Baby: Wünscht sich Ana Ivanović ein kleines Mädchen?

02/15/2023

Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanovi\u0026#263;(35) sind in freudiger Erwartung! Erst vor einigen Tagen hatten der ehemalige Nationalspieler und die Tennis-Bekanntheit verkündet, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Ob ihre beiden Kinder Luca und Leon Jungs-Verstärkung bekommen oder sich über ein Schwesterchen freuen dürfen, weiß das Paar bisher aber noch nicht. Hat Mama Ana ein Wunschgeschlecht für ihren Nachwuchs?

In einem Interview mit Bunte.de plauderte die 35-Jährige nun ganz offen über ihre Schwangerschaft. Dabei verriet Ana, dass sie auch im siebten Monat noch nicht wisse, welches Geschlecht ihr Baby hat: „Das Wichtigste ist, dass es gesund ist, egal welches Geschlecht“, erklärte sie. Nach zwei Söhnen würde eine Tochter aber eine Abwechslung sein: „Ich bin mein ganzes Leben super aktiv und weiß, wie ich die Jungs beschäftigt bekomme. Daher wäre ein Mädchen eine Umstellung“, gab sie preis.

Ex-Fußballer Bastian würdeals Mädchen-Papa glänzen, denkt seine Frau. Ein Mädchen würde den Sportler nach seinen beiden Söhnen noch etwas fordern: „Ich denke, für einen Vater ist es toll, eine Tochter zu haben, da sind noch mehr Emotionen dabei“, hatte seine Ehefrau im Gespräch mit RTL erzählt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel