Dschungelcamp 2022: Das sind die Kandidaten für Südafrika

Dschungelcamp 2022: Das sind die Kandidaten für Südafrika

01/12/2022

Lucas Cordalis, Eric Stefest, Tina Ruland und Co.: Wer holt sich die Dschungelkrone?

Endlich ist es wieder so weit. Nachdem wir letztes Jahr auf Kakerlaken, Spinnen und Co. verzichten mussten, schickt RTL dieses Jahr nun wieder 12 Prominente in die Wildnis. Welche Gefahren dieses Jahr lauern, ist noch unklar, denn erstmals findet das Dschungelcamp nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. Diese Promis haben trotz der Ungewissheit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zugesagt. 

Am 21. Januar startet das Dschungelcamp erstmals in Südafrika. Wir zeigen euch hier die Kandidaten.

Schauspieler Eric Stehfest, 32, gelang Bekanntheit durch seine GZSZ-Rolle Chris Lehmann. Drogen, Gewalt und sexueller Missbrauch prägten seine Kindheit und Jugend. Mit diesen Problemen ging der 32-Jährige immer offen um, schrieb sogar seine Biografie.

Lucas Cordalis, 54, will seinen berühmten Vater Costa Cordalis beerben und greift ebenfalls nach der Dschungelkrone. Der Mann von Daniela Katzenberger ist ein absoluter Siegertyp und gewann schon so einige TV-Formate wie bei Global Gladiator, Promiboxen, der RTLZWEI Curling Weltmeisterschaft, der Grip Kart WM und Schlag den Star.

Filip Pavlovic, 27, gewann in der Dschungel-Show das goldene Ticket und sicherte sich damit den ersten Platz im Camp. Der Hamburger suchte bei „Die Bachelorette“ und anschließend bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe, ging in beiden Formaten aber leer aus. 

Auch der bekannte Modedesigner Harald Glööckler, 56, zieht in den Dschungel. Da muss er erstmals öffentlich auf sein aufwendiges Styling verzichten. Er selbst behauptet: „Ich habe kein Modeunternehmen geschaffen, sondern eine komplette Welt. Ich bin einzigartig, unabhängig und erfolgreich.“

Manuel Flickinger, 33,  warb 2019 um das Herz des ersten schwulen TV-Bachelors Nicolas Puschmann. Seine Reise endete allerdings in der 5. Folge. Durch sein öffentliches Auftreten als Kunstfigur Lafayette Diamond setzt Manuel sich für mehr gegenseitigen Respekt, Toleranz und Wertschätzung zwischen allen Gesellschaftsbereichen und besonders auch in der LGBT-Community ein.

Tina Ruland, 55, ist eine bekannte deutsche Schauspielerin und schlüpfte in knapp 200 unterschiedlichen Kinofilmen, TV-Spielfilmen, Reihen und Serien in verschiedenste Rollen. Gemeinsam mit TV-Moderatorin Tanja Bülter und Designerin Natascha Ochsenknecht hat sie den YouTube-Kanal „Berlin Blonds“.

Anouschka Renzi, 57, ist das Kind zweier erfolgreichen Schauspieler und bekam ihr Talent quasi in die Wiege gelegt. Ihr Schauspielausbildung in New York machte ihren Weg dann perfekt. Die Berlinerin begeistert die Menschen vor allem mit ihrer unkonventionellen, offenen und sehr humorvollen Art.

Reality-Sternchen Christin Okpara, 26, sammelte ihre ersten TV-Erfahrungen in der 2. Staffel „Are you the One?“ sowie in der 2. Staffel „Couple Challenge“. In beiden Formaten eckte sie oft an und sorgte für ordentlich Zündstoff. 





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel