Dschungelcamperin Tessa Bergmeier: "Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!"

Dschungelcamperin Tessa Bergmeier: "Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!"

01/06/2023

Am Lagerfeuer will sie die Sache klären

Dschungelcamperin Tessa Bergmeier: "Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!"

Autsch! Dschungelcamper hat angeblich Tessas Fuß gebrochen

Kandidatin Tessa Bergmeier liefert die erste „BREAKING-News“ der neuen Dschungelcamp-Staffel. Mit einem ihrer Mitstreiter war die 33-Jährige nämlich schon mal zusammen in einer Show – und hat eine wahrlich schmerzliche Erfahrung gemacht: „Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!“, sagt uns Tessa bei der Ankunft in Australien. Wer der Übeltäter ist, will das Model vorm Einzug ins Dschungelcamp nicht verraten, aber ein bisschen verplappert sich Tessa dann doch, wie oben im Video deutlich wird.

Tessa Bergmeier wünscht sich eine Entschuldigung

Tessa Bergmeier ist eine Frau, die mit gleich zwei Missionen ins Dschungelcamp zieht. Zum einen möchte sich das Model für sein Lieblingsthema Veganismus am Lagerfeuer stark machen – und zum anderen hat Zweifach-Mama Tessa mit einem Kandidaten noch eine Rechnung offen. Der Dschungel-Kollege, der ihr so schmerzvoll den Fuß gebrochen haben soll, hat sich nämlich nicht mal für seine Gräueltat entschuldigt, sondern Tessa eine Menge Ärger eingebrockt. „Das war für mich eine sehr anstrengende und auch echt schreckliche Zeit. Ich war arbeitsunfähig und kinderbetreuungsunfähig“, sagt uns Tessa. Ärger mit der Krankenkasse habe es nach dem Vorfall auch geben: „Keiner wollte mir helfen. Und dann kriege ich nicht mal ne Nachricht von dieser Person? ‘Ist alles in Ordnung bei dir?’ Ich mein, diese Person hat mir den Fuß gebrochen, ne?!“
Tessa Bergmeier ist immer noch ziemlich sauer und möchte eine Entschuldigung: „Das ist das Mindeste. Aber diese Person kann es nicht anders.“ Mehr will Tessa bis dato noch nicht verraten, sondern ihren Mitcamper am Lagerfeuer konfrontieren. Wer der Übeltäter mit den „BREAKING News“ am Fuß war? „Das sehen wir dann live“, grinst Tessa.

Lange müssen wir zum Glück nicht mehr auf die Lösung des Falls warten. Die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet nämlich schon am Freitag, den 13. Januar, bei RTL.

Dschungelcamp: Alle Video-Highlights in einer Playlist

Camperin Tessa Bergmeier stellt sich unangenehmen Fragen


Jolina Mennen am Boden zerstört

Das ist der beste Luxusgegenstand im Dschungelcamp

Autsch! Dschungelcamper hat angeblich Tessas Fuß gebrochen

Lucas Cordalis wollte BH seiner Frau nicht haben

Das legt König Marc Terenzi seiner Verena ans Herz

Claudia Effenberg hat eine Liebesbotschaft im Gepäck

Kofferverlust auf dem Weg nach Australien

Daniela Katzenberger: "Der war so ein brutaler Hypochonder!"

Gigi: Habe eigenes Sperma probiert, um zu üben

Dschungelcamper Markus Mörl ist in Australien angekommen

Verena Kerth reist ohne Plan ins Dschungelcamp

Cosimo will die Dschungelkrone für den Papa holen

Rudert Gigi jetzt in Sachen Sex im Camp doch zurück

NDW-Legende Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt

Treibt Tessa ihre Mitcamper in den Hunger?

Warum die Polizei Markus Mörls Haus durchsuchte

Was Sie noch nicht über den Dschungel-Moderator wussten

"Sonja, das ist alles nicht euer Ernst, oder?!"

Sonja & Jan als Rap-Stars in der grünen Hölle

  • Lesetipp: Alle Infos zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben wir hier für Sie zusammengefasst.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel