DSDS-Dritter Joshua Tappe ist mit Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch zusammen

DSDS-Dritter Joshua Tappe ist mit Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch zusammen

01/26/2021
  • Joshua Tappe hat eine neue Flamme: Der Drittplatzierte bei “Deutschland sucht den Superstar” 2020 ist mit Moderatorin und Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch liiert.
  • Die beiden leerten beim ersten Date vor lauter Glück gleich mal zwei Flaschen Wein.
  • Schon bald will das Paar zusammenziehen.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Joshua Tappe hat eine neue Flamme für sich gewinnen können: Der Drittplatzierte bei “Deutschland such den Superstar” 2020 ist mit Moderatorin und Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch liiert. Die beiden wollen sogar schon bald zusammenziehen.

Der 26-jährige Joshua Tappe und die 33-jährige Anne-Kathrin Kosch hatten sich beruflich kennengelernt, sagten sie der “Bild”-Zeitung: Der Sänger sollte in einer Weihnachtssendung auftreten, die von ihr moderiert wurde. Es funkte schnell, und die beiden verabredeten sich zu mehr Besprechungen in ihrer Privatwohnung.

Von ihrer Schönheit überwältigt

Dort angekommen, war Tappe laut eigener Aussage von ihrer Schönheit überwältigt und musste sie erst einmal um ein Glas Wein bitten. Aus dem Glas wurden dann schnell zwei Flaschen, und die beiden kamen einander auch dank ihrer guten Chemie näher. Eigentlich wollten die zwei nur eine Spaßbeziehung – hatten dann aber schnell die Gefühle für mehr.

DSDS – und dann? Welche Kandidaten die Castingshow als Sprungbrett nutzten

Wie Kosch gegenüber der “Bild” sagte, hätten sie und ihr neuer Freund halt die Verliebtheitsphase übersprungen und seien direkt bei Liebe gelandet. So plant das Paar bereits, demnächst zusammenzuziehen. “Joshi” und “Koschi”, wie sie sich liebevoll mit Kosenamen nennen, scheinen echt einen Glückstreffer gelandet zu haben.

Tappe fiel bei DSDS mit seiner rockigen Stimme auf, wurde aber am Ende in der Staffel des Pandemiejahrs 2020 nur Dritter. Anne-Kathrin Kosch stieg in ihre Karriere im Showbiz 2011 als Miss Germany ein und moderiert aktuell “Pearl TV”. Ob gemeinsame Projekte anstehen, bleibt abzuwarten. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Wendler und Naidoo: Die größten Jury-Skandale bei DSDS

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel