DSDS-Hammer: Kehrt Pop-Titan Dieter Bohlen zur Show zurück?

DSDS-Hammer: Kehrt Pop-Titan Dieter Bohlen zur Show zurück?

07/11/2022

Wird es wohl doch noch ein Comeback geben? Fast 20 Jahre lang war Dieter Bohlen (68) ein fester Bestandteil der Deutschland sucht den Superstar-Jury. Vor allem bei den Teilnehmern galt er als besonders kritisch und kompetent, weshalb man auf seine musikalische Einschätzung besonderen Wert legte. Ende der 18. Staffel wurde allerdings bekannt gegeben, dass das die letzte Show mit dem Pop-Titan gewesen ist. Doch nun soll Dieter wieder auf seinen alten Platz in der DSDS-Jury zurückkehren!

Laut Bild soll es zu einem großen TV-Comeback für das einstige Modern-Talking-Mitglied kommen: Demnach wird der Mallorca-Liebhaber in der 20. Staffel wahrscheinlich wieder für den ein oder anderen Lacher mit seinen frechen und direkten Kommentaren in der Castingshow sorgen. Er habe auch bereits den Vertrag beim Sender unterschrieben. Ein RTL-Mitarbeiter plauderte aus: „Man hat festgestellt, dass DSDS, wenn überhaupt, nur mit Dieter hinhaut.“ Denn die Einschaltquoten der diesjährigen Staffel sollen weiter abgesackt sein, weshalb man sich gemeinsam mit dem Pop-Titan ein großes Comeback der Show erhofft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel