DSDS-Sieger Joey Heindle wird jetzt Feuerwehrmann

DSDS-Sieger Joey Heindle wird jetzt Feuerwehrmann

08/24/2020

Sänger und TV-Star Joey Heindle lässt sich in der Schweiz zum Feuerwehrmann ausbilden. Was ihn dabei erwartet und warum er die Ausbildung absolviert, verrät er auf Instagram.

Dabei stehen die verschiedensten Lerneinheiten auf dem Programmpunkt, unter anderem Löschen, Atemschutz oder technische Hilfeleistung. Der Sänger nennt auch den Grund, weshalb er die Ausbildung absolvieren möchte: “Es gibt nichts schöneres als Menschen helfen zu können, finde ich. Egal, in welcher Situation sie stecken.” Seine Follower sind begeistert von Heindles Entschluss und wünschen ihm viel Glück bei seinem neuen Job. “So sehen wahre Helden aus”, schreibt “DSDS”-Kollege Prinz Damien in den Kommentaren. “Sensationell”, schließt sich TV-Star Julian F. M. Stoeckel an.

  • Beatrice Egli : Meinungsverschiedenheiten mit DSDS-Jury
  • Neue Dating-Show: Cora-Schumacher-Interview über Sex und Dating
  • Gerda Lewis: ”Das einzige, was Amira Pocher kann, ist über andere herziehen”

Anfang Juli berichtete Heindle auf Instagram von seiner mehrwöchigen Rettungsschwimmer-Ausbildung, die er “nur hobbymäßig” in seiner freien Zeit abschloss. “Ich liebe es im Wasser zu sein. Und im Notfall einem Menschen zu helfen, ist das größte.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel