Dua Lipa: Spritzige Pool-Party im Bikini! DAMIT schockiert sie ihre Fans

Dua Lipa: Spritzige Pool-Party im Bikini! DAMIT schockiert sie ihre Fans

09/11/2020

Dua Lipa gewährt ihren Fans gerne Einblicke in ihr Privatleben. Dieses Mal feiert sie im Bikini eine ausgelassene Pool-Party. Bei ihren Fans kommen die Fotos nicht so gut an. Sie wüten gegen die Sängerin. Diese feucht-fröhliche Aktion ging nach hinten los.

Pop-Queens wie Madonna oder Britney Spears müssen sich warm anziehen. Dua Lipa (25) läuft ihnen mit ihren Hits und kreativen Videos den Rang ab. Auch in den Charts landet sie einen Hit nach dem anderen. Allein mit ihrem neuen Song “Break my heart” landete sie auf Platz 13 der Billboard-Charts. Bei dem ganzen Erfolg muss sich die junge Freundin eine Pause gönnen. Wo könnte sie das besser als im Urlaubs-Hotspot Palm Springs.

Dua Lipa feiert im Bikini heiße Pool-Party

Die Chartstürmerin schmiss für sich und ihre Freunde eine Pool-Party. Auf jeden Fall hatte sie eine “richtig gute Zeit” (“a bloody good time”), wie sie zu ihrer neun-teiligen Bilderserie beim Foto- und Videonetzwerk-Instagram in der Bildunterschrift schrieb. Dort ließ es Dua Lipa ordentlich krachen. Schon ihre ersten zwei Fotos machen Lust darauf, selbst in den Pool zu springen und sich auf einem Schwimmring treiben zu lassen. Schuld daran ist ihr orangefarbener Bikini, der äußerst knapp ausfällt. Beim Posen rutscht ihre Oberweite sogar ein wenig heraus. Was für ein Hingucker!

Trotz des kleinen Einblicks hielt das Bikini-Oberteil einwandfrei. Gut verpackt ging es in einem Auto los zum Pool, wo sie sich mit einer Freundin im kühlen Nass abkühlte und sich einen fruchtigen Drink gönnte. Ob es sich dabei um eine alkoholische Bowle handelt, ist nicht klar. Dafür löst die Party nicht nur Feierlaune unter ihren derzeit 52 Millionen Followern aus.

Schon gelesen?BH vergessen? Mit DIESEM Transparent-Look betört sie nicht nur ihn

View this post on Instagram

a bloody good time🏜*:・゚✧

A post shared by DUA LIPA (@dualipa) on

Dua Lipa schockiert Fans mit Party

Einige Fans verfallen ob des wunderschönen Anblicks von Dua Lipa nicht wie sonst in Ekstase. Vielmehr sind sie entsetzt. Ein Fan antwortet auf ihre Bildunterschrift recht bissig: “maybe if u didn’t party in the middle of a pandemic”. Andere Fans treten nach. “she problably forgot hahahahah”, antwortet ein Follower auf die Frage, wieso Dua Lipa während der Corona-Krise feiert. Innerhalb des aufbrausenden Shitstorms versuchen andere Nutzer die Freundin von Anwar Hadid zu verstehen. Sie meinen, dass ihre Freunde nicht infiziert seien oder die Bilder schon alt sind. So oder so hat die 25-Jährige viele Fans vergrault. Wir hoffen, dass ihre Fans ein Nachsehen mit dem Party-Girl haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel