Echt jetzt? Dixie D’amelio rasiert sich die Haare ab

Echt jetzt? Dixie D’amelio rasiert sich die Haare ab

09/12/2022

Schnipp Schnapp, Mähne ab!

Echt jetzt? Dixie D'amelio rasiert sich die Haare ab

TikTok-Sensation Dixie D’amelio schockt ihre Fans jetzt mit einer drastischen Veränderung. Vor laufender Kamera rasiert sich die 21-Jährige ihre lange Haarpracht ab. Ihre fast 25 Millionen Follower bei Instagram feiern das so richtig.

"Was zur Hölle habe ich gerade getan?"

Der Wechsel von extrem langen Haaren zum radikalen Kurzhaarschnitt ist wahrscheinlich nicht für jeden mal eben so getan. Für ihren Youtube-Kanal hat Dixie den ganzen Prozess gefilmt und wurde währenddessen auch mit jeder Menge Emotionen überrannt: „F’ck! Was zur Hölle habe ich gerade getan?“, „Ok, ich hab meine Meinung geändert“ und „Sehe ich verrückt aus?“ Leider zu spät für die 21-Jährige, da die meisten Haare schon auf dem Boden lagen.

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Ihren Fans erklärt die Sängerin, dass sie sich schon seitdem sie sechs ist die Haare abrasieren will und so gespannt ist, wie es aussehen wird. Eine einfache Entscheidung war es aber trotzdem nicht, da nicht alle in ihrem Team sofort dafür waren. Und auch ihre berühmte Schwester Charli D’amelio sagt, dass sie persönlich einfach kein Gesicht für einen „Buzz Cut“ hat und es niemals tun würde. Nach dem ersten Schock war aber sofort klar: Alle lieben den neuen Look und auch Dixie selbst kann es kaum glauben: „Ich finde es wirklich toll“.

Ihr Post wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal geliked und die Influencerin kann sich kaum vor positiven Nachrichten retten: „Wow, ich liebe die kurzen Haare an dir!“, „Du siehst so toll aus“, „hervorragende Wahl!“. (jme)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel