Ehe-Aus bei den Odonkors: David und Suzan trennen sich nach 15 Jahren Ehe

Ehe-Aus bei den Odonkors: David und Suzan trennen sich nach 15 Jahren Ehe

06/08/2021

Ehe-Aus bei den Odonkors: David und Suzan trennen sich nach 15 Jahren Ehe

Ex-Nationalspieler David Odonkor ist Single

Es ist das Ende einer Ehe, die so schön begonnen hat! Nach dem Fußball-Sommermärchen im Jahr 2006 folgte noch David Odonkors (37) ganz persönliches Märchen: Der damalige Nationalspieler machte seiner Freundin Suzan (36) einen Antrag und heiratete sie noch im selben Jahr. Nach 15 Jahren Ehe gehen die Eltern einer gemeinsamen Tochter jetzt aber getrennte Wege, wie der 37-Jährige der „BILD“ verraten hat.

David und Suzan gehen im Guten auseinander

Trotz Trennung wollen David und Suzan weiter zusammenhalten – für ihre Tochter Adriana (12).„Wir haben wundervolle 15 Jahre gemeinsam gehabt und eine wundervolle Tochter, für die wir auch immer gemeinsam da sein werden“, meint der Ex-„Dance Dance Dance“-Kandidat im „BILD“-Interview. Er und Suzan seien im Guten auseinander gegangen: „Wir sind zwar kein Paar mehr, aber dennoch stehen wir mit absolutem Respekt und Liebe zueinander.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel