Ehekrise? Gisele Bündchen fehlt bei Tom Bradys NFL-Spiel!

Ehekrise? Gisele Bündchen fehlt bei Tom Bradys NFL-Spiel!

09/12/2022

Bei Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) hängt wohl der Haussegen schief. Vor wenigen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass es zwischen dem Model und dem Football-Star kriselt. Tom hatte nämlich sein Karriereende angekündigt, war allerdings nach kurzer Zeit wieder in die NFL zurückgekehrt. Das soll einen Ehestreit auf den Plan gerufen haben, nach dem die Beauty sogar nach Costa Rica abgereist sei. Nun fehlte Gisele auch während eines von Toms Buccaneers-Spielen!

Bisher ließ die Laufstegschönheit selten ein Spiel ihres Mannes sausen – vor allem während des Saisonstarts sah man sie gemeinsam mit ihren zwei Kindern Vivian (9) und Benjamin (12) Tom von der Tribüne aus zujubeln. Als jedoch nun die Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys spielten, glänzte die Blondine laut Bild mit ihrer Abwesenheit. Das brachte die Gerüchteküche erneut zum Brodeln, nachdem schon Insider über die schwierige Phase der beiden berichtet hatten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel