Ein Junge! Olivia Munn ist zum ersten Mal Mutter geworden

Ein Junge! Olivia Munn ist zum ersten Mal Mutter geworden

12/17/2021

Sie sind im absoluten Babyglück! Erst vor wenigen Monaten machten die Schauspielerin Olivia Munn (41) und der Comedian John Mulaney (39) ihre Beziehung offiziell. Nur kurz darauf überraschte das Paar seine Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und nun war es dann auch endlich so weit: Olivia und John sind im vergangenen Monat Eltern geworden!

Wie das US-Onlineportal TMZ nun berichtet, konnten die 41-Jährige und ihr Liebster wohl schon am 24. November ihr Baby in den Armen halten. Laut des Magazins wurden die beiden angeblich mit einem gesunden Jungen gesegnet. Bisher halten sich sowohl Olivia als auch John über ihr Familienglück bedeckt – doch allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis sie es selbst bestätigen…

Denn schon die Schwangerschaft hatte das Pärchen ziemlich überraschend öffentlich gemacht. Der Saturday Night Live-Star hatte nämlich die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin einfach so während der TV-Show „Late Night with Seth Meyers“ verkündet. „Wir bekommen ein Baby! Ich bin total aufgeregt, diese Neuigkeiten zu verkünden!“, hatte John seinerzeit freudig verraten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel