Elena Miras: Happy Family im Thailand-Urlaub

Elena Miras: Happy Family im Thailand-Urlaub

01/04/2022

Küsse für ihren Rapper, Streicheleinheiten für Klein-Aylen

Elena Miras: Happy Family im Thailand-Urlaub

Schöne Auszeit für Elena und ihre Herzensmenschen

Eine schrecklich glückliche Familie macht Asien unsicher! Reality-Star Elena Miras (29) macht derzeit Urlaub mit ihren Liebsten – Lover Xellen7 und Töchterchen Aylen – in Thailand und genießt dabei sichtlich die Auszeit für ihre happy Family.

Töchter Aylen macht "Happy Holiday"

Mehrere Schnappschüsse, geteilt von der liebenden Mutter, beweisen, wie viel Spaß das Trio im fernen Land gerade hat. So schön wie der Thailand-Strand, an dem Mutter und Tochter posieren: Elenas und Aylens (3) Lächeln. Während das freche Früchtchen seinen pinken Strand-Look mit passendem „Happy Holiday“-Aufdruck rockt, erstrahlt die Mama im türkisfarbenen Bikini.

Wilder Schmatzer am Thailand-Strand

Damit Elenas Liebster bei so viel Harmonie nicht eifersüchtig wird, hat die ehemalige „Love Island“-Teilnehmerin für Freund Leandro Teixeira natürlich auch noch was im Thailand-Gepäck. Einen saftigen Schmatzer nämlich! Ihre tätowierten Arme um den Rapper gelegt, schmecken ihr seine Küsse offenbar besser als jedes Thai-Curry.

Auch „Xellen7“, so sein Künstlername, genießt die Knutscheinlage augenscheinlich und ruht seine mit Tattoos verzierten Hände auf den Miras-Pobacken aus.

Elena Miras im tollen Trio

Und was ist schöner als ein Schnappschuss zu zweit? Eben, einer zu dritt! Deswegen posiert das fröhliche Trio auch gemeinsam auf einem weiteren Foto. Aylen hockt dabei gemütlich auf dem Mama-Arm, an ihren Fingern knabbernd, während Bartträger Leandro ebenso verschmitzt wie seine Ladys in die Kamera grinst.

Die Liebe offiziell machten der Sommerhaus-Star und der Musiker übrigens im September 2021.

Im Video: Liebeserklärung an Elenas Rapper

Elena Miras: Erstes offizielles Foto mit neuem Lover

Elenas süße Liebeserklärung damals: „Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich du uns machst. Du bist die größte Bereicherung für uns! Ich kenne keinen Menschen, der ein größeres Herz hat als du.“

Und diese schöne Liebe hält ganz offenbar bis heute ebenso stark wie damals an. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel