Elena Miras: Knallharte Abrechnung mit Roland und Steffi!

Elena Miras: Knallharte Abrechnung mit Roland und Steffi!

09/03/2019

Elena Miras ist stinksauer! Zwischen ihr und Familie Bartsch kracht es gewaltig…

Dass Elena Miras schnell aufbraust, ist seit dem “Sommerhaus der Stars” kein Geheimnis mehr. Mit zahlreichen Mitbewohner geriet die “Love Island”-Beauty aneinander. Besonders auf Roland und Steffi Bartsch ist Elena überhaupt nicht mehr gut zu sprechen…

Elena Miras: “Roland und Steffi sind ein verlogenes Pack”

Als Elena und Yeliz weinten, fragte Roland verdutzt nach, was los ist. Zu viel für Elena! Die 27-Jährige rastete komplett aus. “Der ist behindert, eine Missgeburt. Ein Typ, der null Prozent Mitgefühl hat, weil wir weinen. Er regt sich auf, weil wir weinen”, schrie sie. 

Damit nicht genug! Bei “Das große Wiedersehen”, das heute Abend im Anschluss ans Finale ausgestrahlt wird, macht Elena ihrem Ärger weiter Luft. “Roland und Steffi sind ein verlogenes Pack”, ätzt sie. “Roland und ich haben uns nie gut verstanden. Das ist einfach Fakt.”

Roland kündigte Elena und Mike die Freundschaft

Doch der Streit im “Sommerhaus” ist nicht der einzige Grund für den Ausraster. “Roland hat Mike auch noch eine schlimme SMS geschickt und uns die Freundschaft gekündigt, nachdem die Show zu Ende war. Das traut man dem gar nicht zu, aber der ist auch falsch und agiert hinten rum”, verrät Elena jetzt im Interview mit der “BILD”-Zeitung. Versöhnung? Eher unwahrscheinlich…

Ist Michael Wendlers Freundin Laura schwanger? Die pikanten Bilder seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel