Elena Miras & Mike Heiter: Heftige Vorwürfe! Jetzt wendet sich das Blatt | InTouch

Elena Miras & Mike Heiter: Heftige Vorwürfe! Jetzt wendet sich das Blatt | InTouch

12/21/2020

Seit Mike Heiter mit seiner neuen Freundin Laura zusammen ist, muss er sich den heftigen Vorwürfen seiner Fans stellen…

Es wird einfach nicht ruhig um Elena Miras und Mike Heiter. Erst lieferten sich die beiden nach ihrer Trennung einen öffentlichen Schlagabtausch und nun ist der tätowierte Schönling wieder mit seiner Jugendliebe zusammen. Doch seine Beziehung zu Laura Morante stößt bei vielen Fans auf Unverständnis. Die beiden waren schon mehrfach zusammen, trennten sich allerdings immer wieder. Nun wollen sie ihrer Liebe noch eine Chance geben und planen sogar, bald zusammenzuziehen.

Mike Heiter ist frisch verliebt. Doch was sagt eigentlich Ex-Freundin Elena Miras dazu?

Fans gehen auf Mike los

Kurz nach der Trennung musste Elena sich von ihren Fans kritisieren lassen. Viele waren der Meinung, dass sie Mike mit ihrer temperamentvollen Art in die Flucht geschlagen hat. Doch nun wendet sich das Blatt plötzlich. Nach dem Liebes-Outing gerät Mike plötzlich ins Visier seiner Anhänger. Auf den Instagram-Accounts der beiden häufen sich mittlerweile die empörten Kommentare:

“Wie kann man so schnell verliebt sein in eine andere Frau? Ihr seid nicht mal lange auseinander und schon ist dein Mann bei einer Anderen.”

“Und plötzlich versteht man Elena.”

“Du bist nur ein Blender. Kein Wunder, dass du keine Zeit für deine Tochter hast!”

“Schon 4x getrennt gewesen, das müsste Zeichen genug sein, dass das auch beim 5. Mal nicht klappt.”

Autsch… ganz schön bitter!

Drama vor der Familienvilla! Jetzt zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel