Elena Miras: Sie bestätigt die Trennung von Mike Heiter bei Instagram!

Elena Miras: Sie bestätigt die Trennung von Mike Heiter bei Instagram!

09/09/2020

Liebes-Aus nach 3 Jahren

Sind Mike Heiter und Elena Miras noch zusammen?

Seit Wochen wird über eine Trennung spekuliert …

… schon länger postet die junge Familie keine Bilder mehr zusammen.

Total happy oder schon längst getrennt? Seit Wochen fragten sich die Fans von Elena Miras und Mike Heiter, beide 28, ob das Paar noch zusammen ist. Jetzt hat Elena die Trennung bei Instagram bestätigt …

Elena Miras & Mike Heiter: Was ist bei dem Paar los?

Erst vor Kurzem veröffentlichten Elena und Mike ihren gemeinsamen Song “Anker”. In dem Musikvideo treten die beiden als absolutes Power-Couple auf. Während Mike Heiter das Lied auf seinen Social-Media-Kanälen fleißig teilte, bewarb Elena den Song so gut wie gar nicht. Stress im Liebes-Paradies?

Seit einigen Wochen häufen sich die Hinweise, dass es zwischen Elena und Mike mächtig kriseln könnte. Gemeinsame Fotos sucht man schon länger vergeblich. Ein Fan fragte Elena bei Instagram ganz direkt, ob die Reality-Queen noch mit ihrem Mike glücklich ist. Elenas Reaktion war zunächst nicht ganz eindeutig …

Mehr zu Elena Miras und Mike Heiter:

  • Elena Miras: Traurige Baby-Beichte

  • Elena Miras & Mike Heiter: Trennungs-Statement

  • Elena Miras & Mike Heiter: Spielen sie ihre Beziehung nur vor?

 

“Wir werden uns schon noch zu diesem Thema äußern”

“Bist du noch mit Mike zusammen? Warum macht ihr so ein Geheimnis daraus?”, fragte ein User Elena Miras bei Instagram. Ihre Antwort:

Diese Frage ist so anstrengend! Ja, wir stehen in der Öffentlichkeit, aber wir haben auch noch ein Privatleben! Wir werden uns schon noch zu diesem Thema äußern.

Das Komische an der Sache: Elena löschte die Antwort kurze Zeit später wieder. Doch Elena legte wenig später mit dieser traurigen Nachricht nach:

Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden.

Schade! Elena und Mike wollen aber Freunde bleiben …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel