Elliot Page bedankt sich bei seinen Fans

Elliot Page bedankt sich bei seinen Fans

12/25/2020

In diesem Jahr hatte Schauspieler Elliot Page sein Coming-Out als Transgender. Auf „Instagram“ bedankte sich der 33-Jährige, der seinen endgültigen Durchbruch als 16-jähriger im Film „Juno“ hatte, bei seinen Fans. Er schrieb: „Eure Liebe und euer Beistand sind das größte Geschenk.“

Zu einem Selfie schrieb er außerdem: „Bleibt sicher. Seid füreinander da.“ In seinem Post wies Page noch auf zwei Organisationen hin, die Transgender unterstützen: Die Notfall-Nummer „Trans Lifeline“ und das Projekt „Transanta“, das Weihnachtsgeschenke für Jugendliche in Notsituationen koordiniert. „Wenn ihr könnt, unterstützt diese Projekte“, schrieb der Schauspieler dazu.

Elliot Page wirkte unter anderem 2014 in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ mit. 2017 war er im Kinofilm „Flatliners“ zu sehen und seit 2019 spielt er in der Fernsehserie „The Umbrella Academy“ mit. Darin kommt nach dem mysteriösen Tod des Vaters eine Familie entfremdeter Superhelden zusammen, um die Umstände seines Todes zu klären.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel