Emily Ratajkowski wird mit einer Luxus-Baby-Party überrascht

Emily Ratajkowski wird mit einer Luxus-Baby-Party überrascht

02/17/2021

Emily Ratajkowski wird mit einer Luxus-Baby-Party überrascht

Emily hat eine Babyshower-Party bekommen!

Baby-Shower für schwangere Emily Ratajkowski

Bald ist es soweit: Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (29) ist hochschwanger und erwartet ihr erstes Baby. Ihr Schatz und Vater des Kindes, Sebastian Bear-McClard (32), und ihre Freunde haben sich daher was Besonderes einfallen lassen: Eine Luxus-Baby-Party mit Drei-Gänge-Menü im „NoMad Hotel“ in New York. Wie das Ganze ausgesehen hat, zeigen wir im Video.

Emily Ratajkowski: „Manchmal fühle ich mich wie Winnie Pooh“

Das erste Kind ist etwas ganz Besonderes. Emily Ratajkowski verkündete ihre Schwangerschaft daher im Oktober 2020 mit einer „Vogue“-Cover-Geschichte und einem aufwendig gedrehten Video. Auch bei Instagram nimmt sie ihre Follower mit auf ihre Baby-Reise und postet regelmäßig Updates ihres wachsenden Bauches: „Manchmal fühle ich mich wie Winnie Pooh, nur in menschlicher Form, manchmal wie eine Fruchtbarkeitsbombe mit einem knackigen Hintern.“

Bei Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard ging alles sehr schnell. 2018 heirateten die beiden nach nur ein paar Wochen Beziehung. Das erste Mal zusammen gesehen wurden sie am Valentinstag 2018. Nur wenige Wochen vorher soll Emily bei ihrem Ex-Freund ausgezogen sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel