Endlich: Camila Cabello bestätigt Liebe zu Shawn Mendes

Endlich: Camila Cabello bestätigt Liebe zu Shawn Mendes

08/09/2019

Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet! Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche gewaltig: Was geht denn nun da zwischen Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22)? Seit der Veröffentlichung ihres sehr heißen Musikclips zum Sommerhit „Se\u0026#241;orita“ werden die zwei immer wieder sehr vertraut, turtelnd und sogar knutschend erwischt. Trotz der sehr eindeutigen Indizien beteuerten die Sänger allerdings bis heute, nicht zusammen zu sein. Nun machen Camila und Shawn aber endlich Schluss mit der Heimlichtuerei: Sie sind tatsächlich ein Paar!

An Shawns Geburtstag gratuliert die gebürtige Kubanerin ihm nicht nur auf Instagram – sie macht den Fans mit diesem Post das wohl schönste Geschenk. „Happy Birthday an diesen besonderen Menschen. Ich liebe dich“, kommentiert sie das Foto und schließt den Beitrag mit vier roten Herz-Emojis ab. Als wäre das nicht schon genug, teilt sie auch einen vertraut wirkenden Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten.

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen nach diesem – nicht wirklich überraschenden – Liebes-Outing. Immerhin waren die Pics und Videos der vergangenen Wochen ja eigentlich eindeutig. Trotzdem freut sich die Community riesig mit den Turteltauben: Sage und schreibe über zwei Millionen Mal wird der Geburtstagspost der 22-Jährigen gelikt – und das allein in den ersten zwei Stunden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel