Enie van de Meiklokjes teilt Foto von ihrem Mann

Enie van de Meiklokjes teilt Foto von ihrem Mann

05/23/2020

Enie van de Meiklokjes teilt Foto von ihrem Mann

Tobias Stærbo posiert für seine Frau

Enie van de Meiklokjes (45) teilt ihr Privatleben kaum mit der Öffentlichkeit. So zeigt sie ihre Zwillinge, die am 14. Juni 2017 zur Welt kamen, auch nur selten. Auch ihren Mann, den dänischen Musiker Tobias Stærbo, sieht man nicht so oft auf ihrem Social-Media-Kanal. Doch die Moderatorin macht auch mal eine Aussnahme. Und so postet sie ein Foto ihres Mannes bei Instagram und schreibt dazu: „So. Ich wär jetzt soweit…..also für Urlaub und so….und Meer. Und Strand. Und Sandburg. Und Krabben …“ Scheint als wäre Enie reif für einen Familienurlaub mit ihrem Liebsten. 

Das ist der Mann von Enie van de Meiklokjes

https://www.instagram.com/p/CAhz3Cdo6Vl/

So. Ich wär jetzt soweit…..also für Urlaub und so….und Meer. Und Strand. Und Sandburg. Und Krabben… #soschön #soweit #soblau

Ein Beitrag geteilt vonEnie Meiklokjes Stærbo (@enieimturm) am

Enie van de Meiklokjes zeigt ein seltenes Foto ihrer Kinder – weil sie wütend ist

Enie van de Meiklokjes kann Berufliches und Privates gut trennen. Fotos ihrer beiden Töchter haben daher im Internet nichts verloren. Doch als Enie bestohlen wird, will sie das ihren Followern mit einem Foto ihrer Familie mitteilen. 

Enies Familien-Fahrrad wurde nämlich geklaut. Und das schmerzt die Moderatorin sehr, denn Familienausflüge mit den Kindern fallen damit erstmal weg. Hier zeigen wir das seltene Foto, das sie aus einem traurigen Grund postet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel