Ennesto Montè klärt auf: Das war wirklicher Trennungsgrund!

Ennesto Montè klärt auf: Das war wirklicher Trennungsgrund!

10/03/2020

Woran ist die Beziehung von Ennesto Mont\u0026#232; (45) und Vanja Rasova letztendlich gescheitert? Vor wenigen Tagen gab der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Bewohner bekannt, dass er und seine bisherige Partnerin wieder getrennte Wege gehen. Wie mehrere Medien berichteten, soll sich der Reality-TV-Star wegen einer Brustvergrößerung von dem Model getrennt haben. Doch war das wirklich der einzige Grund für das Liebes-Aus? Mit Promiflash sprach Ennesto nun Klartext!

“Natürlich war nicht nur ihre Brust-OP ein Grund für die Trennung”, erklärte Ennesto gegenüber Promiflash. Seine Ex plante unter anderem auch, sich die Lippen aufspritzen zu lassen, Fett abzusaugen und den Po zu vergrößern. “Das hat irgendwann überhaupt kein Ende mehr genommen und da fehlt mir dann die Natürlichkeit”, verriet der 45-Jährige. Er wolle es nicht unterstützen, dass Menschen sich unters Messer legen, nur um einem vermeintlichen Schönheitsideal der Gesellschaft zu entsprechen. Seine Penis-OP könne man hingegen mit Vanjas Eingriff nicht vergleichen.

Die Trennung von Vanja scheint Ennesto den Umständen entsprechend aber gut zu verkraften. “Mir geht es als Single eigentlich sehr gut. Ich genieße mein Leben und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern”, erzählte der gebürtige Serbe. Ob der Sänger bei seiner künftigen Partnerwahl Frauen mit Schönheits-OPs ausschließt? “Im Prinzip bevorzuge ich nur noch natürliche Frauen”, stellte er klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel