Er tanzt mit Auma: "Let's Dance"-Andrzej war überrascht

Er tanzt mit Auma: "Let's Dance"-Andrzej war überrascht

03/05/2021

Damit hatte er im Vorfeld nicht gerechnet! Am vergangenen Freitag flimmerte die große Kennenlernshow von Let’s Dance über die Bildschirme, und seitdem ist bekannt, welcher Promi mit welchem Profitänzer in den kommenden Wochen trainieren wird. Andrzej Cibis (33) hat die Ehre, mit der Soziologin und Germanistin Auma Obama zu performen – und diese Zuteilung hat ihn zunächst etwas überrascht, wie er im Interview mit Promiflash verrät.

“Ich habe offen gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, da wir einen beachtlichen Größenunterschied haben”, erklärt der 1,84 Meter große Tänzer gegenüber Promiflash. Tatsächlich ist Auma fast einen Kopf kleiner als ihr Coach – doch das schmälert die Vorfreude auf das gemeinsame Training nicht. Andrzej ist unheimlich happy, mit der Halbschwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (59) tanzen zu dürfen – auch wenn sie sich noch etwas damit schwertut, die Führung abzugeben. “Ich bin mir sicher, dass ich sie von meinen Führungsqualitäten überzeugen werde”, stellt der 33-Jährige klar.

Auma freut sich ebenfalls sehr auf das Training mit Andrzej – sie ist sich aber durchaus bewusst, dass das nicht einfach wird. “Ich habe eine Menge Respekt davor. Ich habe für den Tango zweieinhalb Tage gebraucht und mein Körper hätte gerne noch eine Woche… noch eine Woche… trainiert. Das heißt, diese Art von Tanzen fordert hundertprozentige Konzentration und Fokus, und da muss man Leistung erbringen”, verrät die Wissenschaftlerin.

Alle Episoden von “Let’s Dance” bei TVNow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel