Er will seinen Töchtern den Geldhahn zudrehen

Er will seinen Töchtern den Geldhahn zudrehen

03/16/2021

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. März 2021

Robert Geiss: Er will seinen Töchtern den Geldhahn zudrehen

Ob Robert Geiss, 57, seine Drohung wirklich wahr macht? In der gestrigen Folge von "Die Geissens" (15. März 2021) trieben Davina, 17, und Shania, 16, ihren Vater an den Rand des Wahnsinns. Der Grund: Die Schwestern zofften sich am laufenden Band und hatten miese Laune. Schließlich platzte dem Familienoberhaupt der Kragen: Er drohte seinen Töchtern damit, ihnen den Geldhahn zuzudrehen.

Wumms, diese Ansage hat gesessen! Gesperrte Kreditkarten wären ein Horror-Szenario für die beiden Geiss-Töchter. "Wir könnten unsere Kreditkarten nicht klarkommen […]. Wir brauchen die Karten", machten sie deutlich. Trotzdem gab der 57-Jährige nicht klein bei: Da Davina und Shania keine Anstalten machen, sich zu bessern, rief Robert bei seiner Bank an, um die Karten sperren zu lassen. 

So einfach konnte der Millionär seine Drohung aber leider nicht wahr machen. Die Finanzberaterin am Telefon wollte wissen, was der Grund für die Sperrung der Karten sei. Robert erklärte ihr, dass er seinen Töchtern eine Lektion erteilen wolle. Doch diesen Grund konnte die Finanzberaterin nicht gelten lassen. Am Ende hatten Davina und Shania also gut lachen: Sie durften ihre Kreditkarten behalten.

15. März 2021

Melanie Müller will keine Hausfrau und Mutter sein

Durch die Coronapandemie brechen auch Melanie Müller, 32, sämtliche Auftritte und Engagements weg. Und genau das setzt ihr gehörig zu, denn nun sei sie "nur noch" Hausfrau und Mutter. So sehr sie ihr Familienleben auch liebe, so fehlten ihr die Gelegenheiten, "von ihrer Familie wegzukommen", sagt die Ballermann-Sängerin im Gespräch mit "Bild". Weiter beschwert sie sich über mangelnde Abwechslung sowie die Aufmerksamkeit und Anerkennung von anderen. "Jetzt bin ich Hausfrau und Mutter. Genau das, was ich nie sein wollte."

Früher hätte sie sich regelmäßig hübsch hergerichtet und vor ihren Fans am Ballermann gesungen. Genau das fehle ihr in der jetzigen Zeit massiv – so sehr, dass sie sich "alleine zu Hause betrinkt." 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel